Grave Digger

Einen Track ham se wohl zusammen mit der Sängerin von Battle Beast aufgenommen....darauf bin ich mal sehr gespannt.
 
Am 29. Mai erscheint das neue Album "Fields Of Blood", die Single "All For The Kingdom" gibt's auf Youtube:
89839872_10158717165163538_5159382872238325760_o.jpg
 
Wird halt wieder mal ne Platte werden, die ich mir zweimal anhöre, um dann im CD-Regal zu verstauben. Eigentlich schade. Die Liberty Or Death war die letzte, bei der ich das Verlangen hatte, sie mir öfters anzuhören oder war's die The Last Supper? Eine von beiden auf jeden Fall. Verdammt, ich werd alt. Dabei liebe ich Grave Digger, da mein erstes Konzert. Sowas verbindet. :)
 
Wird halt wieder mal ne Platte werden, die ich mir zweimal anhöre, um dann im CD-Regal zu verstauben. Eigentlich schade. Die Liberty Or Death war die letzte, bei der ich das Verlangen hatte, sie mir öfters anzuhören oder war's die The Last Supper? Eine von beiden auf jeden Fall. Verdammt, ich werd alt. Dabei liebe ich Grave Digger, da mein erstes Konzert. Sowas verbindet. :)

Geht mir eigentlich genauso, nur das alles nach der Ballads of a Hangman so arg langweilt, dass ich es mir noch nicht mal mal mehr ins Regal gestellt habe.
 
Wird halt wieder mal ne Platte werden, die ich mir zweimal anhöre, um dann im CD-Regal zu verstauben. Eigentlich schade. Die Liberty Or Death war die letzte, bei der ich das Verlangen hatte, sie mir öfters anzuhören oder war's die The Last Supper? Eine von beiden auf jeden Fall. Verdammt, ich werd alt. Dabei liebe ich Grave Digger, da mein erstes Konzert. Sowas verbindet. :)

Werd ich nie verstehen, wie man sich dann trotz dessen noch einen Tonträger kaufen kann...
 
Werd ich nie verstehen, wie man sich dann trotz dessen noch einen Tonträger kaufen kann...

Naja, aus Gewohnheit, alter Verbundenheit, Allergie gegen Lücken in der Sammlung ...

Geht mir auch ab und zu so. Viele Bands schaffen es ja aus ihrem Formtief wieder rauszukommen und dann bin ich froh, weitergekauft zu haben. Nur ist das leider bei GD nicht der Fall.
 
Bei GD macht sich bei mir schon seit der Liberty entsetzliche Langeweile breit. Das selbstbetitelte Album war das letzte, welches ich richtig stark fand.
Und ja, aus Gewohnheit und aus dem Supportgedanken heraus immer noch gekauft. Aber seit der Liberty wirklich nur noch Quälerei.
Beim letzten Album war ich dann endlich so konsequent und hab es mir nicht gekauft. Obwohl ich beim Ringplaneten schon ein paar mal davor gestanden habe, jedoch die 7€ immer noch zu teuer befunden.
Es tut mir ja echt leid. In den 90gern habe ich GD wirklich geliebt. Aber ich bin damit durch.
Und wenn ich das Cover von der neuen Scheibe sehe, da kann ich nur noch die Augen verdrehen. Hauptsache, da turnt wieder im Schottland-Wimmelbild ein weiß-blauer Mel Gipson rum.

Ich freue mich wirklich für jeden, der noch Spaß an der Band hat.
Für mich persönlich gibt's da draußen einfach viel zu viel andere wirklich großartige Mucke, die meiner Zeit bedarf.

Das ändert aber nichts daran, daß ich wieder einmal dringend ein paar der alten Scheiben von GD hören muss. :)
 
Werd ich nie verstehen, wie man sich dann trotz dessen noch einen Tonträger kaufen kann...
1. Man hat halt immer noch Hoffnung, dass ein Knaller dabei rauskommt und 2. Die letzten beide Sätze meines Posts: "Dabei liebe ich Grave Digger, da mein erstes Konzert. Sowas verbindet." :)
Naja, aus Gewohnheit, alter Verbundenheit, Allergie gegen Lücken in der Sammlung ...
Da steht's. Trifft alles auf mich zu.
 
War auch mehr eine rhetorische Frage, denn die Argumente kenn ich ja. Aber die Sammelleidenschaft und Loyalität zu einzelnen Bands geht mir ziemlich ab. So gut wie jede Band, die je mein Favourite war, hat mich an irgendeinem Punkt enttäuscht und somit bin ich bei keiner einzigen Band komplett in der Sammlung.
 
War auch mehr eine rhetorische Frage, denn die Argumente kenn ich ja. Aber die Sammelleidenschaft und Loyalität zu einzelnen Bands geht mir ziemlich ab. So gut wie jede Band, die je mein Favourite war, hat mich an irgendeinem Punkt enttäuscht und somit bin ich bei keiner einzigen Band komplett in der Sammlung.

Bei mir ist das einigermaßen umgekehrt. Mich hat bisher eigentlich keine einzige Band, die ich jemals ernsthaft toll gefunden habe, in einem Maße enttäuscht, dass ich sie nicht weiter verfolgt hätte. Daher hab ich auch sicherlich locker eine dreistellige Anzahl von Bands komplett in der Sammlung. So gesehen hab ich zwar sicher eine Art Nibelungentreue zu "meinen" Bands, aber im Allgemeinen nicht gegen meinen Geschmack, sondern ich bin einfach generell sehr offen für das, was Bands im Laufe ihrer Karriere so tun. Dass es mich immer begeistert, das erwarte ich gar nicht. Mich interessiert einfach, was sie tun.
 
Vorweg : Ich habe seit sicherlich Ende der 1990er Jahre keinen einzigen Song von GD mehr gehört.

Bis eben den da oben verlinkten. Ich war erstaunt über den Gesang bzw. die Stimme von Boltendahl. Der klingt ja völlig anders als früher. Als ob es ein anderer Sänger wäre.

Täusche ich mich oder ist das tatsächlich so ?
 
Vorweg : Ich habe seit sicherlich Ende der 1990er Jahre keinen einzigen Song von GD mehr gehört.

Bis eben den da oben verlinkten. Ich war erstaunt über den Gesang bzw. die Stimme von Boltendahl. Der klingt ja völlig anders als früher. Als ob es ein anderer Sänger wäre.

Täusche ich mich oder ist das tatsächlich so ?
Du stehst mit deiner These tatsächlich nicht alleine da.
Er klingt mittlerweile tatsächlich "anders".
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das an unseren `kaputten Ohren` liegt :cool:
 
Zurück
Oben Unten