Grave Digger

Jo, das hab ich auch so gehört. Und, versucht hier jemand an die Karten zur Pre-Listening-Session zum neuen Album zu kommen? Die Diggers haben da ja gestern so ein Gewinnspiel gestartet, wo man 3x2 Karten abstauben kann...man muss ein Bild von sich machen, warum man Healed By Metal ist und das dann dort auf Fratzbuch posten.
 
Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch sagen, dass das neue Grave Digger Album total geil ist. Aufs Intro wurde verzichtet, der Titeltrack weist klasse Chöre beim Refrain auf. Es gibt keine Ballade. 10 Tracks voll auf die 12. Das Gaspedal wird so richtig durchgetreten. Das Album macht da weiter, wo die Return vor 2 Jahren aufhörte. Soli sind dabei, die sind so krass, da wundert man sich manchmal, dass sich dabei keiner die Finger gebrochen hat...in einer Speed....Hammer. Ansonsten pure classic teutonic Grave Digger! Pflichtkauf das Teil. Btw, die neue Edition vom Aureum-Whiskey kommt in ner schicken Sargbox-Verpackung daher und ist wieder mal sowas von lecker :D
 
Aus zuverlässiger Quelle kann ich euch sagen, dass das neue Grave Digger Album total geil ist. Aufs Intro wurde verzichtet, der Titeltrack weist klasse Chöre beim Refrain auf. Es gibt keine Ballade.

Na das klingt doch schon mal sehr geil.
Besonders was Balladen angeht haben GD die letzten Male leider kein gutes Händchen bewiesen, da bin ich froh das man darauf verzichtet.
 
Oder hier:
Habs grad auch gefunden. Ganz cool, aber auch nichts umhauendes. Typische 08/15-Lyrics, und witzig, wie plötzlich, wo Kutten wieder "in" sind, selbst der Boltenchris wieder mit im Video steht :D
 
Ich find den Track richtig geil. Lyrics passen halt zum Statement des Songtitels. Was tiefgreifendes hab ich da ehrlich gesagt nicht erwartet. Der Track weiss zu unterhalten.
 
Der neue Song könnte besonders vom Refrain her auch von Accept stammen.

Weiß eigentlich jemand wer jetzt den Reaper macht, nachdem ja H.P. nicht mehr dabei ist?
 
Marcus Kniep. Der ist cool. Hab ich zur Listening Session persönlich kennengelernt.
Die Jungs sind eigentliche alle nett, kein bischen abgehoben oder so. Man kann gut mit denen quatschen.
 
Schöner Song ! Freu mich aufs Album .

Marcus Kniep. Der ist cool. Hab ich zur Listening Session persönlich kennengelernt.
Die Jungs sind eigentliche alle nett, kein bischen abgehoben oder so. Man kann gut mit denen quatschen.

Das war bei Chris aber mal ganz anders. Ist zwar schon etwas länger her wo ich das "Vergnügen" hatte aber da war er sehr Arrogant.
War noch zu Manni Schmidt zeiten .
 
Zurück
Oben Unten