Grave Digger

Ich glaub ich werd zu alt dafür. Ich ertrag diese IMMER gleichen Reime nicht mehr.. sea, flee, free.... und natürlich fighten sie um free zu sein.

Und der Rest ist eigenes geklautes Songmaterial. Wenn sich wenigstens mal wieder bisschen was an der Produktion ändern würde. Allerdings klingt das hier aber auch besser als alles auf der letzten Scheibe. Die war einfach sterbenslangweilig....

Dann lieber Running Wilds Lions of tge Sea. Der Song rummst tausend mal mehr.
 
Hmm naja irgendwie ziemliche GD Durchschnittskost. Ich hätte mir da ein wenig mehr erhofft. Ist nicht wirklich schlecht und hat ne angenehme Schunkel Melodie. Ist aber auch ein wenig austauschbar. Wenn das ganze Album so ist, wird das wohl eher nicht zum Kauf reichen..
 
Hachja, was würde ich mich mal wieder über einen richtigen Knaller freuen. In Ordnung reicht halt nicht immer. Habe mir vor kurzem die Erstveröffentlichung von Witch Hunter auf Vinyl zugelegt. Ist die kanadische Version von Banzai Records mit einer etwas anderen Tracklist als die Noise-Version, welche ich schon seit damals habe. Da geht einem halt das Herz auf. Heute können sie mich leider nicht mehr abholen. Aus Sentimentalitätsgründen (erste live gesehene Band) werde ich mir das neue Album trotzdem kaufen, einmal anhören und dann neben all die anderen ins Regal stellen. Aber wer weiß, vielleicht schaffen sie es ja, mich zu überzeugen. Glauben tue ich nicht mehr dran.
:hmmja:
 
Also es scheint, dass GD einmal zu viel mit Powerwolf und Sabaton unterwegs waren. Das LotS ist ja furchtbar
Nää, da höre ich lieber den Kram den ich schon habe
 
Zu Beginn dachte ich: naja kann ganz gut werden und dann: weniger als Durchschnitt mit einem kack Refrain. Die Sabatonisierung des Totengräbers.
 
Als ich diese Zeile las dachte ich noch, nein die werden doch nicht ...
Als ich es hörte...puuuuuh.

Gemessen an dem Song ist der Zombi Dance ein Welthit verdammt!
Na, mal abwarten was da noch so kommt!

Ne also schlimmer als z.B. "Highland Farewell" ist das jetzt auch nicht. Trotzdem, solche Schunkelsongs gabs früher zwar auch schon ("Rebellion"), aber deutlich weniger.
 
wie Sabaton klingt der neue Track einfach mal gar nicht, keine Ahnung was ihr an oder in den Ohren habt
Wo da was nach Sabaton klingen soll, erschließt sich mir jetzt auch nicht. Keine Ahnung was da mancheiner raushört...Trotzdem finde ich den Refrain schon hart am ertragbaren. Ist schon um einiges zu cheesy geraten und die Reim dich oder ich fress dich lyrics sind auch nicht gerade doll.
 
Wo da was nach Sabaton klingen soll, erschließt sich mir jetzt auch nicht. Keine Ahnung was da mancheiner raushört...Trotzdem finde ich den Refrain schon hart am ertragbaren. Ist schon um einiges zu cheesy geraten und die Reim dich oder ich fress dich lyrics sind auch nicht gerade doll.
mir als Käseliebhaber spielt das in die Hände :) ...und jo, die Texte sind halt so wie sie sind wann waren Grave Digger mal Preisträger des Literaturpreises?
 
GRAVE DIGGER STATEMENT :
Liebe Freunde und Fans, wir hoffen das es Euch allen da draussen gut geht. Aufgrund der Corona Pandemie können wir für längere Zeit keine Konzerte spielen. UND DAS IST ZIEMLICH BESCHISSEN !!! Für Euch wie für uns. Unsere Live Shows leben von Euch, von Eurer Energie, Eurer Leidenschaft, Euren Gesängen und Eurem Applaus. Ohne das, kann es keine Live Konzerte geben. Daher haben wir beschlossen nicht vor Autos aufzutreten, oder in Konzerten wo 1,5 m Abstand gehalten und Mundschutz getragen werden muss, und wir werden auch keine Geister Konzerte ins Internet streamen. Wir werden dann wieder auftreten, wenn wir unsere Freiheit für Live Shows zurück bekommen. Erst dann lassen wir es wieder krachen. (Danke Helge Schneider für dein Video)
ABER : Wir haben beschlossen, das wir jedes Jahr ein neues Album veröffentlichen werden, so lange wir nicht Live spielen können !!!
Wäre das ok für Euch ?
Bleibt gesund und Danke für Eure Treue !!!
Grave Digger
 
Zurück
Oben Unten