Graveyard + Bombus 2018

D

Dominik2

Guest
index.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
32222336_10160273411350175_1997410107628978176_n.jpg

Hab ich was verpasst?????? Wenn die da aufgeführten Klubs stimmen(Hallen kann man da ja nicht mehr sagen) haben die Jungs kommerziell aber ganz schön abgebaut
 
Bombus haben auf ihrer letzten Headlinertour schon nur knapp über 50 Minuten gespielt, für die geb ich kein Geld mehr aus.
 
Wir waren im Luxor. Bombus haben wir verpasst. Graveyard waren gut, aber nicht überragend. Das Luxor am sich fand ich als Location auch eher so semi. Letztes Jahr in der bochumer Zeche war es deutlich angenehmer.
 
Vermisse Deine Worte dazu, @babeliron .

@murmler : Ich bin zur Zeit arbeitstechnisch äußerst eingespannt. Ich bin zufrieden, daß ich am heutigen Abend endlich 'mal die Zeit gefunden habe, die Bilder von den letzten drei von mir besuchten Konzerten - namentlich GRAVEYARD, KAMCHATKA und THE SKULL - hochzuladen.


Bis zum nächsten gemeinsamen Konzert und beste Grüße

babeliron :)
 
Zurück
Oben Unten