Graveyard Dirt

Ipp

Till Deaf Do Us Part
11888087_1478036202492422_2471888323080721772_n.jpg


Langsam ernährt sich das Eichhörnchen: Vor gut 19 Jahren erschien das erste und einzige Demo der Band. Nur 11 Jahre später die erste EP und nach weiteren 3 Jahre geduldigen Wartens, konnte man bereits das Debüt der Band in den Händen halten. Nachdem es so aussah als wäre damit Schluss, weil Sänger Paul kein Teil der Band mehr sei, erschien dieser Tage - im Eiltempo aus heiterem Himmel - die neuste EP der Band - mit Paul.

1996 - Of Romance and Fire Demo
2007 - Shadows of Old Ghosts EP
2010 - For Grace or Damnation
2015 - My Scourge, My Plague EP

Ich habe wahllos ein Song vom Debüt angefügt, weil alle Lieder gleichermaßen interessant sind:


Wer Interesse an der aktuellen EP hat, darf mich gerne anschreiben, da ich Ende der Woche bei der Band bestellen möchte. Eine Sammelbestellung lohnt sich aus Irland dann schon.

Facebook:
https://www.facebook.com/Graveyard-Dirt-1434882450141131/timeline/
 
Zurück
Oben Unten