Greises, vergessenes, totes Blei !

Wollte kurz den Thread hier nutzen für Xordeal. Habe die Band eben auf einem Legacy Sampler von 2005 entdeckt (unter Eigenproduktionen).

Altes At The Gates/Grotesque lastiges Zeug, besonders ab dem harten Break bei 2:23min. Da könnte ich rallig werden... ansonsten die restlichen Songs der Eigen-CD wohl mehr Melodic Death Metal, mit manchmal ein paar schönen Schwedenriffs drin, speziell aus der Hypocrisy Ecke.

 
Und wo wir hier schon wieder beim Musik- und Thread-Ausgraben sind:

Order From Chaos - Stillbirth Machine


Bin über die Metal-Archives drüber gestolpert, das ist wieder so ein obskures Wild-Rags-Records-Gedöngens. Nach ca. 2:15 min ist das Intro zu Ende, danach gibts chaotisches, breaklastiges und rumpeliges Death/Black-Gebolze mit einem Gitarrensound, der mehr an 80er Grindcore erinnert. Von den Reviews kommen die bei den Metal-Archives ziemlich gut weg, ich werde mich auch mal in die anderen beiden Alben reinhören. --> Metal-Archives
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten