GRIM REAPER (RIP Steve Grimmett)

Steves Stimme ist schon einzigartig, aber der Song reisst mich auch nicht vom Hocker..., mal sehen was der Rest kann!
 
Es muss doch irgend einen Grund geben, dass diese Stück vorab 'das Licht der Welt erblickt hat '. Hoffentlich nicht den, dass die Band ihn für stark hält, dass ist er in meinen Augen nämlich den ganzen Tag nicht...
 
Kann man sich geben, Scheibe wird mal bei Gelegenheit(also nicht gleich am VÖ TAG) für nen schmalen Euro eingetütet.
 
Die Jungs hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, mal
gespannt.
Reinhören ist auf alle Fälle Pflicht
 
Noch keine Meinungen zu dem Teil?

Nach ein paar Durchläufen sind schon ein paar geile Nummern dabei, aber ich brauch noch ein paar weitere Umdrehungen, um mir ne fundierte Meinung zu bilden.

In der Zwischenzeit hier mal das aktuelle Video:

 
DIe Scheibe hab ich blind vorbestellt- hab sie aber noch nicht, da da noch andere Sachen mit bei sind die erst im Oktober rauskommen , leider muss ich sagen das ich jetzt nach mehrmaligen hören ziemlich entäuscht bin. Ich finds leider langweilig, er hat hat doch noch immer so ne geile Stimme aber der Refrain ist nicht gut - so gar richtig mies - macht mir den ganzen Song kaputt -ich hoffe es ist der einizige Stinker...
 
Ich fürchte, da kommt nicht mehr so viel. Nur ein Bauchgefühl, keinesfalls will ich deine Vorfreunde schmälern. Passt so 'rein gar nicht zu Grim Reaper. Die Soloparts sind SEHR GUT, der Refrain und die dahin führende Brücke sind, na ja, fürchterlich.

Saxon für Arme. Bzw. noch Ärmere. Schade.
 
Keine schlechte Platte, aber auch nicht spektakulär. Sollte ich nochmal hören bevor ich das Vinyl order.
 
Ich fürchte, da kommt nicht mehr so viel. Nur ein Bauchgefühl, keinesfalls will ich deine Vorfreunde schmälern. Passt so 'rein gar nicht zu Grim Reaper. Die Soloparts sind SEHR GUT, der Refrain und die dahin führende Brücke sind, na ja, fürchterlich.

Saxon für Arme. Bzw. noch Ärmere. Schade.

Tja ich hoffe nicht - hab aber schon bei mir gedacht, dass das warscheinlich nix gibt - wie infrablack schon sagt - ich hab kaum glauben können, daß er da singt - warum hört sich gerade der tragende Refrain aus der das Lied zu gefühlten 70% besteht nur so beschissen an ... Ich verstehs nicht .... :hmmja::hmmja::hmmja: Jetzt schaun wer mal....
 
Scheiße! Bittere Nachrichten aus Südamerika von Steve lt. fb:


"...Hi everyone. This is Steve's wife at Reaper HQ. As many of you know steve was taken Ill at Saturday nights gig and he sung most of it sitting down. After the show Steve was taken to hospital where he had an operation to remove an infection from his foot and bones. He is still in hospital in Guayaquil but this is all I know right now. Once I have more information I will let you know. Thank you for all your support and kind words. It means a lot..."

--------------------------

"...Update on Steve.....

unfortunately the operation didn't work and steve is currently in the operating theatre having limbs removed. We don't know how much of the leg will need to be removed but Steve is very very ill. He has an aggressive infection that spread very quickly over night.

I am sorry to say the rest of the tour has been cancelled. I am hoping to fly out myself soon and stay with steve until he is ready to come home so I may meet some of you then.

But don't worry, the voice WILL be back.

Love and hugs. Millie..."



Das hört sich ja mal echt scheisse an. Ich hoffe mal, dass ich das falsch übersetze, aber heißt "limbs removed" nicht sowas wie "Gliedmaßen amputiert"!?
Ich hoffe mal, dass ich da was falsch übersetze und es "nur" um eine andere OP handelt wegen der Infektion.

Aber egal, meine besten Genesungswünsche an Steve von hier aus! Ich hoffe, dass sich das alles zum positiven wendet. Is aber auch scheiße, irgendwo in Ecuador damit rumzuhängen statt in gewohnter Umgebung...
 
Nee, das übersetzt du leider korrekt und es ist offenbar noch unklar, wie weit sein Bein amputiert werden muss.

Scheiße, ich drück die Daumen und hoffe auf baldige Besserung...!
 
verdammt...ich hab es gerade auch auf FB gelesen...weil Stacey ihr Profilbild so geändert hat...das sie zusammen mit ihm abgebildet ist:

16105692_1032073363564037_269540137003118461_n.jpg


...ich wusste natürlich wer das ist...und hab dann die kommentare zu dem Profilbild gelesen...und da stand dann was von Get well usw. ...was mich dazu veranlasste mal auf der offiziellen seite vom Reaper nachzuschauen...und dann las ich das...was auch @Captain Howdy oben gepostet hat...ich hoffe das sich doch noch alles zum Guten wendet...aber es hört sich net so toll an :hmmja:
 
Verdammt, das hört sich verdächtig nach Gasbrand an...! Hoffentlich nicht! Da kann man nur hoffen und ihm viel Glück wünschen! Get well soon!
 
Zurück
Oben Unten