GRIM REAPER (RIP Steve Grimmett)

Klingt nach einer sehr guten Aktion!
Ich habe erst vor einigen Monaten "See You In Hell" kennen gelernt und habe die Truppe noch nie live gesehen, aber die Geschichte ist schon echt übel!
 
Oh Mann, ich kann mir sehr gut vorstellen, was jetzt in der Familie vorgeht, wie die sich um ihn verdammt große Sorgen machen usw.
Jede schwere Operation birgt ja immer Risiken und da er ja nun auch noch innerhalb kürzester Zeit 2 schwere OPs haben wird,
macht die Sache nicht einfacher.
Und dann sitzt man als Familienmitglied einfach nur zur Untätigkeit verdammt da und hofft, daß Papa, Mama, der Mann oder die Frau die OP
überstehen und überleben wird.
Von der darauffolgenden Zeit rede ich gar nicht erst.


Und da sage nochmal einer, in der heutigen Welt geht´s kühl zu, wenn die metallische Zunft ihn bisher schon so unterstützt hat, und da kommt ja noch was an Geld dazu.


Steve, we won´t see you in hell, my friend......

 
Etwas über 5.700$ sind mittlerweile zusammen gekommen. Bei den Gesamtkosten wahrscheinlich aber nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
 
Frohe Kunde aus dem Hause Grimmett:

Hi guys just wanted to share this with you, I’m in the studio at the moment working on the new Steve Grimmett’s Grim Reaper album “ At The Gates “ we are set to release this at the end of September, this is in my new studio Samurai Studio check out the face book site


37320584_1979607772349943_2378801017375424512_n.jpg
 
Frohe Kunde aus dem Hause Grimmett:

Hi guys just wanted to share this with you, I’m in the studio at the moment working on the new Steve Grimmett’s Grim Reaper album “ At The Gates “ we are set to release this at the end of September, this is in my new studio Samurai Studio check out the face book site


37320584_1979607772349943_2378801017375424512_n.jpg
Das freut mich! Die wird dann diesmal auch einfach mal blind gekauft. Allein schon aus Sympathie.
 
Zurück
Oben Unten