Grind!

Fand ich damal schrecklich. Ist mMn auch kein Grind sondern halt Death Metal.
 
Hehe, für Grindpuristen ist die Platte sicher nichts. Für die ist da wohl zuviel Technik, zuviel BDM, zuviel Breite-Hosen-Brutalität...:D

Ich hatte auch zwei (?) Demos von denen, die waren, glaub ich, besser. Eher so Brutal Truth/Excruciating Terror-Ecke. Müsste ich aber nochmal anhören. Ist ewig her, seit ich den Kram abgestoßen hab.
 
Ich hatte auch zwei (?) Demos von denen, die waren, glaub ich, besser. Eher so Brutal Truth/Excruciating Terror-Ecke. Müsste ich aber nochmal anhören. Ist ewig her, seit ich den Kram abgestoßen hab.

Ich habe noch ne Split rumfliegen, die aber nach dem Album rauskam. Immer wieder spannend, wie unterschiedlich man Musik empfindet. Bin eigentlich eher ein old school DM/Grind Anhänger, aber die Decrypt pustet mich immer wieder weg. Gehört definitiv zu meinen All-Time-Favoriten.:top:
 
Geil! Neue Wake in den Startlöchern, Vorab-Songs klingen gewohnt brachial.
"Misery Rites" erscheint am 23. Februar.

https://wakegrind.bandcamp.com/

a2771717487_10.jpg
 
Erfreulich. Dürfen auch gern mal wieder live spielen. Damals mit Primitive Man in einem Quasi-Wohnzimmerkonzert in Kassel - richtig geisteskranker Abriss.
 
CAVERNICULAR - Grindviolence aus Palermo / Italien
Ihr erste full length kam zwar schon im Herbst 2017 raus, aber das Vinyl ist jetzt erst seit Januar erhältlich.
Nicht von dem etwas lahmarschigen Intro abschrecken lassen:
 
Death Toll 80k-harsh realitys,phobia-cruel,nasmörk-symphonische tänze,insect warfare-split ep,brutal truth(debüt),retaliation-the execution,needful things-dead point u.mesrine!dat is grind!prost
 
Zurück
Oben Unten