Grind!

https://mortify666.bandcamp.com/releases

Kurzes, aber knackiges Demo von MORTIFY. Schwedisch angehauchter HM2-Grind aus Tokyo, der sicher soundmäßig ausbaufähig ist, aber mir gut gefällt. Mit Leuten von Su19b und Final Exit. Auf CD oder Tape erhältlich über Grindfather.


Und Neues von Repulsione! Durch den Drumsound erinnert die Scheibe schon etwas an die guten Tage von Last Days Of Humanity.
 
a2031782031_10.jpg

Neue Whoresnation kommt im April! Paar Songs gibts schon zum Streamen:

https://whoresnation.bandcamp.com/album/mephitism
 
Zwei mega Releases.

Grind ist doch einfach geil. Wie das einfach reinscheppert. Da können viele Metalbands noch was lernen. Der Worsen-Sound ist einfach nur widerlich <3
 
Ich habe mir das Vinyl von Dooms "Corrupt Fucking System" gekauft und war ziemlich erschrocken über das Motiv des beiliegenden Posters.

wpid-img_20140102_071845.jpg


Ohne der Band irgendwelche rechten Absichten unterstellen zu wollen, aber das fehlt nicht viel zu antisemitischer Propagandascheiße von damals. Oder andersrum: Die Symbolik ist auf jeden Fall für strukturellen Antisemitismus nutzbar. Das Pamphlet im Inlay macht es nicht besser: "For centuries the powerful few have explited and abused us from their ivory towers of violence and control. [...] We are all victims of their system. A system created to protect the powerful ruling elite. [...]" Etc.

Alex Jones-Core. 1,2,3,4,go!

tenor.gif
 
Ich habe mir das Vinyl von Dooms "Corrupt Fucking System" gekauft und war ziemlich erschrocken über das Motiv des beiliegenden Posters.

wpid-img_20140102_071845.jpg


Ohne der Band irgendwelche rechten Absichten unterstellen zu wollen, aber das fehlt nicht viel zu antisemitischer Propagandascheiße von damals. Oder andersrum: Die Symbolik ist auf jeden Fall für strukturellen Antisemitismus nutzbar. Das Pamphlet im Inlay macht es nicht besser: "For centuries the powerful few have explited and abused us from their ivory towers of violence and control. [...] We are all victims of their system. A system created to protect the powerful ruling elite. [...]" Etc.

Alex Jones-Core. 1,2,3,4,go!

tenor.gif
Findest du echt? Die greifen halt immer gern diese Großkonzern-Kritik auf (wie damals auch Napalm Death oder Brutal Truth).
Ob das nun noch zeitgemäß ist darüber kann man streiten aber deine Interpretation ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen.
 
Ich habe mir das Vinyl von Dooms "Corrupt Fucking System" gekauft und war ziemlich erschrocken über das Motiv des beiliegenden Posters.

wpid-img_20140102_071845.jpg


Ohne der Band irgendwelche rechten Absichten unterstellen zu wollen, aber das fehlt nicht viel zu antisemitischer Propagandascheiße von damals. Oder andersrum: Die Symbolik ist auf jeden Fall für strukturellen Antisemitismus nutzbar. Das Pamphlet im Inlay macht es nicht besser: "For centuries the powerful few have explited and abused us from their ivory towers of violence and control. [...] We are all victims of their system. A system created to protect the powerful ruling elite. [...]" Etc.

Alex Jones-Core. 1,2,3,4,go!

tenor.gif

Standardwischiwaschi, Anarchopunk 2.0, kurz: typisch Doom. Aber die Band hat weder mit Antisemitismus noch mit irgendwas anderem aus der Ecke was am Hut. Mit Grind übrigens auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten