Grind!

ANTHROPOCIDE - "N.O.P.E." Demo ist raus.

Tornado Grindcore aus Tübingen / Süddeutschland. 14 Songs in knapp 11 Minuten

https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/anthropocide-n-o-p-e-demo-2018

promo_05.jpg
 
QS waren toll. Aber das ist kein Grindcore ;)
jein.. aber waren definitiv eine der besten Bands die das Land je hervorgebracht haben.
Selten ist mir die Kinnlade so zu Boden gefallen wie als ich sie, und vor allem Drummer Hoffi, zum ersten Mal gesehen habe (eins der ersten Dräschfeschde vermutlich). Wie man als 40kilo-Warrior so einen brutalen Hyperblast auf die Snare zimmern und dabei noch ins Mikro schreien kann ist mir ein physikalisches Rätsel.
 
Abuse ist absolut geil höre ich lieber als Terrorizer mittlerweile
MULE SKINNER war mir gar nicht bekannt, ballert ordentlich diese "Abuse", aber die gleich auf das Level von "World Downfall" zu stellen. Da brauch ich noch ein paar Durchläufe.
F.O.A.D. werden sich die Rechte an der "Abuse" schon von der Band zugesichert lassen haben?
 
aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhhhhh neuer geiler scheiss aus norwegen!

via Psudoku-FB:
To be released in August 2018 on Snack Ohm Tapes (NO), DEAF DEATH HUSKY Records (FR) and SuperFi Records (UK).

"On side A of this 7" EP there are 5 heavy hardcore punk/grind tracks. On side B there are an unknown number of noisegrind songs grouped into 10 tracks. Just like on the 2017 split 7" EP with Gynekologene, this is Parlamentarisk Sodomi as a duo, with Hålgård Kalverud on vocals.

The main themes of this release are nuclear war, cannibalism during nuclear war, sports during nuclear war, as well as sexual deviance and disease (for instance diarrhea) among politicians and other powerful people."


 
Zurück
Oben Unten