Grind!

total geil: gestern in die Pfoten gedrückt bekommen, leider nur strengstens limitiert, mit Shirt, Buttons. Alles gute Freunde/Kollegas von mir, Band leider längst ad acta, Session von 2014, posthum nun auf Tape. Tapeworm aus der Schweiz hat sich da jetzt angenommen. Megaguter politischer Grind und Power Violence der besten alte Schule, also punkiger Background statt Goremetal-Grütze. Einige der Leutz waren zuvor bei Life Ends und Sending All Processes The Kill Signal übrigens. Society Prison Complex
https://societyprisoncomplex.bandcamp.com/ Tape evtl. noch eins bei tapeworm.chaos@gmx.net
a1710786108_16.jpg
 
total geil: gestern in die Pfoten gedrückt bekommen, leider nur strengstens limitiert, mit Shirt, Buttons. Alles gute Freunde/Kollegas von mir, Band leider längst ad acta, Session von 2014, posthum nun auf Tape. Tapeworm aus der Schweiz hat sich da jetzt angenommen. Megaguter politischer Grind und Power Violence der besten alte Schule, also punkiger Background statt Goremetal-Grütze. Einige der Leutz waren zuvor bei Life Ends und Sending All Processes The Kill Signal übrigens. Society Prison Complex
https://societyprisoncomplex.bandcamp.com/ Tape evtl. noch eins bei tapeworm.chaos@gmx.net
a1710786108_16.jpg

Yeah, kann ordentlich was! Geiles Gebretter.
 
Wormrot - Voices ist heute angekommen. Also gleich mal auf den Plattenteller geworfen und grosse Lauscher gemacht.

Ein Aufkleber vermeldet: "20 Tracks of sheer unhinded ferocity - this Album will rip your face off!"

Passt, würde ich sagen :)
 
Vor einiger Zeit habe ich hier die Werbetrommel für das neue Embalming Theatre Album auf Vinyl gemacht. Man konnte damals vorbestellen. Da die Band das Album in der Form in Eigenregie veröffentlicht, wurden auch nur die Anzahl, die vorbestellt wurde, gepresst.
Insgesamt 72 Exemplar!
Nun habe ich heute eine Mail erhalten, mit der Mitteilung, dass nun alles versandfertig sei (die Band scheint da sehr viel Liebe und Herzblut hinein gesteckt zu haben!).
Es sind nun aber noch ein paar wenige Exemplar mehr erhältlich.
Falls also jemand diese einmalige Chance nutzen möchte, dieses schöne und exklusive Werk käuflich zu erwerben, meldet euch bei
weatedaddy@gmail.com


Kosten wird das Teil 40sfr oder 37 Euro plus Porto.

Ist aber ne Doppel LP inkl CD!

Grind Or Be Grinded!
 
Septic Decadence, bei dem Cover kann man sich fast denken, wer da wohl Einfluß war ;)
a3426585942_16.jpg

Schön abwechslungsreiche Single haben die drei Herren da verbrochen. Kommt Freitag, hier schon mal der Stream.
https://www.decibelmagazine.com/202...tage-septic-decadence/?#.X4XUOIYxZo0.facebook
um genau zu sein, heißt sie band septage. nur für die "suchfunktion". und das ist wichtig, weil geil!
übrigens mit leut(en) von taphos/hyperdontia. lockt vielleicht auch noch jemanden...
super erwähnung, und mehr kann man von einem cover nicht erwarten.
 
MUDCRAWL - A Grindcore Roadmovie

mit Attack Of the Mad Axeman + Wojczech gibt es jetzt auf youtube. Macht mich aufgrund der aktuellen Situation schon etwas wehmütig beim schauen...

 
Zurück
Oben Unten