Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Obendrein waren Hitten und vor allem Defender ebenfalls klasse letzten Sonntag im Keiler
Das glaube ich dir aufs Wort, aber nach zwei Tagen Hell over Hammaburg und recht langer Rückreise war es mir echt zu viel. Vor 20 Jahren hätte ich es vermutlich gemacht ;) aber so muss mein erster Besuch im Keiler noch etwas warten. Über die location habe ich bisher nur positives gehört.
 
Das glaube ich dir aufs Wort, aber nach zwei Tagen Hell over Hammaburg und recht langer Rückreise war es mir echt zu viel. Vor 20 Jahren hätte ich es vermutlich gemacht ;) aber so muss mein erster Besuch im Keiler noch etwas warten. Über die location habe ich bisher nur positives gehört.
Der Laden ist wirklich klasse... hat ein alter Freund von mir, zusammen mit seiner Geschäftspartnerin von Null auf, aus dem Boden gestampft und bisher machen sie wirklich sehr vieles richtig! Spezifische Veranstaltungen und Parties und eben KEIN Mischmasch unter dem Deckmantel "Metal/ Rock" Musik (ich persönlich will echt kein Rammstein, Nu Metal, Core, Gothic, humpa humpa "Viking" Metal etc... hören, solche Parties kann man ja gerne machen, aber das wird immer klar kommuniziert und dann weiss ich und andere (dies gilt natürlich auch umgekehrt), ok das heute ist nichts für uns), wie es in der Rofa war, was dazu führte, dass ich die letzten 10-12Jahre praktisch gar nicht mehr dort war, da man versuchte alles unter einen Hut zu zwängen, für so viele unterschiedliche Gruppierungen, die im Prinzip rein gar nichts miteinander zu tun und/ oder gemein haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Laden ist super! Genau sowas haben die Stadt und Umgebung gebraucht. Jetzt finden nämlich genau auch solche Konzerte statt, die meistens eher n Bogen um die Gegend gemacht haben. Ausgenommen die Zille, wo ich zu meiner Schande noch nie war...

Ich finds auf jeden Fall mega geil, was die nächsten Monate im Keiler ansteht. Und für @hourglass und mich liegen schon die Tickets für alle kommenden Shows bereit :jubel:

Letzten Sonntag Hitten und Defender war schon ein Highlight. Hat sehr viel Spaß gemacht, sowohl Bands, als auch Publikum und Keiler-Crew hatten alle n fettes Grinsen im Gesicht.

img_0405ywdw6.jpg
 
https://www.altemuehle.de/de/programm/item/mechanic-tyrants-axetasy-ymordin-102


Das hier könnte einige interessieren :

MECHANIC TYRANTS, die Newcomer Speed Metal Sensation aus Nürnberg kommen nach Baden-Württemberg. Filderstadt, um genau zu sein. Mit dabei Local Heroes Axetasy und Ymordin.

25.3.23

Support The Underground, meine Freunde!

Da bin ich schon bei der Konkurrenz in Rottweil für SYDRA ;)
https://www.facebook.com/events/sta...kin-stadtjugendring-rottweil/571268928206797/

Axetasy und Ymordin waren eines meiner ersten Nach-Lockdown-Konzerte vergangenes Jahr - beide auf jeden Fall als ausbaufähig in Erinnerung!
Mechanic Tyrants zuletzt neben Animalize etwas blass...
 
Sind jetzt im Frühjahr echt einige interessante Sachen in Stuttgart. Sehr schade, dass das 49€-Ticket erst im Mai kommt, sonst könnte man da wohl noch ein paar Konzerte mehr mitnehmen. Aktuell kommen für mich halt immer noch zum Ticket die Anreisekosten obendrauf. Da muss man dann schon genauer abwägen.
 
Zurück
Oben Unten