Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Kommenden Samstag in der Gaststätte Zille in Göppingen:
DUST & BONES (Arschtretender Schweinerock) +
THE BONERETORS (Schneller und dreckiger Rock'n'Roll)
Samstag, 18. März 2023
https://www.facebook.com/events/906704717028564/

qZdjdnb.jpg


HINWEIS: Es gibt ausreichend Karten an der Abendkasse!
 
Ich war gestern beim Kneipenabend im Keiler. Absolut klasse dort. Super Personal, gute Bierauswahl und nette Gäste. Eine Bereicherung für unser Genre. Während dem Bierchen konnte ich dann auch gleich die Tickets für Visigoth und Megaton Sword/ Venator mitnehmen, die sehr liebevoll und in einem schönen Format erstellt sind. Es lief eine coole Playlist "Welcome to Hell", die nur Songs mit "Hell" im Titel enthielt. Bei Interesse ist diese öffentlich bei Spotify zugänglich:

https://open.spotify.com/playlist/7yLapsugCWj9tx51nyC2Cd
 
Cannibal Corpse haben gestern das Wizemann gut durch den Wolf gedreht. Meine Güte, was war das für ein Abriss. Von der ersten Minute an ging's im gut vollen großen Saal extrem derbe zur Sache. Der riesige Pit bestand fast die ganze Zeit über, regelmäßig schwappten Crowd-Surfer über die Köpfe. Obwohl ich etwas neben dem Pit stand (Ich bin zu alt für den Scheiß...), habe ich mindestens drei, vier Bierduschen abbekommen. Aber Cannibal Corpse hatten wesentlich mehr als nur Aggressionen drauf. Die vier sind nämlich auch wirklich gute Musiker und der Sound war perfekt: laut, klar und differenziert. Und charismatisch sind die Jungs um Corpsegrinder außerdem.
Da konnten Dark Funeral bei weitem nicht mithalten. Die haben zwar ebenfalls wirklich gute Songs im Gepäck, aber showmäßig geht da vergleichsweise nicht viel. Dennoch war die Stimmung gut, kochte aber eben nicht über. Der Set war dennoch kurzweilig und der Drummer eine Wucht. Hat schon gepasst.
Die übrigen Bands habe ich verpasst, da ich an der Theke beschäftigt war und erstmal mit ein paar Kumpels plaudern musste. Aus der Ferne gehört, war das auch nicht mein Ding.
 
Kommenden Freitag in der Gaststätte Zille in Göppingen:

Ugh - Dunkelheit im Filstal!
PREDICTION (Black Thrash Metal aus Eferding, Österreich) +
DOOMENTOR (Okkulter Black Doom Metal aus der Hölle)
Freitag, den 31. März 2023
https://www.facebook.com/events/598105812188077

PVBK79F.jpg

YhbXUey.jpg


WICHTIGE MITTEILUNG!
PREDICTION sagen: Mit großem Bedauern müssen wir euch mitteilen, dass wir nicht in der Lage sind, die beiden Shows in Göppingen und Zweibrücken aufgrund der Beerdigung des vergangenen Todesfalls zu spielen, da sie leider genau auf Samstag fällt.
Wir hoffen, dass wir das Ganze bald mal nachholen können und wollen uns hiermit bei den Veranstaltern für die ganzen Umstände und Mühen bedanken und entschuldigen!
Vielen Dank für euer Verständnis! (O-Ton PREDICTION)
 
So, nächste Woche steht ja einiges an (wie schon mal woanders erwähnt, ist das leider bissel viel auf einmal. Aber wiederum auch Meckern auf hohem Niveau...).
Ich bin am Dienstag bei Overkill im LKA, Mittwoch bei Lik im Juha West und am Sonntag in den heiligen Gewölben vom Schwarzen Keiler zu Skull Fist. Und ich freue mich gerade auf jeden einzelnen Abend! Wer ist sonst noch so am Start?
 
So, nächste Woche steht ja einiges an (wie schon mal woanders erwähnt, ist das leider bissel viel auf einmal. Aber wiederum auch Meckern auf hohem Niveau...).
Ich bin am Dienstag bei Overkill im LKA, Mittwoch bei Lik im Juha West und am Sonntag in den heiligen Gewölben vom Schwarzen Keiler zu Skull Fist. Und ich freue mich gerade auf jeden einzelnen Abend! Wer ist sonst noch so am Start?

Ach shit, zu Overkill wollt ich eigentlich hin aber das wird nicht klappen. :hmmja: Bin dafür dann übernächste Woche bei Visigoth und die Woche darauf bei Megatonsword.
 
TORTUGA (Psychedelischer Okkult Doom aus Posen, Polen) +
THE TEMPLE (Epischer Doom Metal aus Thessaloniki, Griechenland)

Samstag, den 13. Mai 2023
Göppingen, Gaststätte Zille

57fjpuq.jpg


- Stand heute hat es Platz für 60 Tempelbesucher und ihre Okkultistinnen
- einziges Konzert in Süddeutschland
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich
- https://www.facebook.com/events/189269457299897
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten