Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Irgendwie war es mal wieder verkehrstechnisch Chaos in und um Stuttgart, egal ob Auto oder Bahn. Wenn ich gewußt hätte, dass wir zwei Stunden am Bahnhof verbringen und uns um zwei Uhr von meinem Sohnemann mit dem Auto abholen lassen, weil nix ging Richtung Heilbronn, wären wir lieber einfach länger nach dem Gig im Keiler geblieben :D Egal, shit happens. Toll ein paar alte und neue Forumsnasen getroffen zu haben - hat mich gefreut! Venator mit der Laura am Mikro waren richtig gut und auch der Manic Man aus dem Publikum war cool, auch wenn er nicht wirklich singen konnte :D Auch Megaton Sword haben gut abgeliefert, ich finde aber, dass Uzzi nach hinten raus stimmtechnisch schon arg abbaut. Auf jeden Fall ein ordentlicher Konzertabend, vielleicht gerade mal eine Stufe unter dem Abriss von Visigoth in der Woche davor, aber das war ja nu wirklich ein einmaliges Konzert, wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Mal schauen ob eine Band auf dem Skullcrusher in Freiburg bzw. Riot demnächst im 7er in Mannheim da drankommen.

Ja war eine super Geschichte am Freitag! Auch wenn ich jetzt nicht mehr alle Gesichter den Forennamen zuordnen kann (Alkohol macht's möglich!). Hoffe man sieht sich mal wieder!

Jemand am 3.6. bei Testament?

Außerdem gibt es wohl (sehr kurzfristig..) ein Misery Index Konzert am 13.6. im Juha West und am 28.6. spielen Zeke im Goldmark's - da muss ich aber noch den Termin freigeschaufelt bekommen..

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gibt es wohl (sehr kurzfristig..) ein Misery Index Konzert am 13.6. im Juha West und am 28.6. spielen Zeke im Goldmark's - da muss ich aber noch den Termin freigeschaufelt bekommen..[/QUOTE]

Ich habe auch vor zu Misery Index zu gehen. Das Juha West finde ich auch eine perfekt Location für die. Testament muss ich mir noch überlegen. Habe die schon so oft gesehen und 50 Tacken sind jetzt auch kein Schnäppchen. Zeke kenne ich gar nicht, da höre ich mal rein :).

Das Programm für Mai 2023 in der Gaststätte Zille in Göppingen!

71uVRuy.jpg

@Seppel danke für die Info mit Hellripper. Ist ja wirklich genial, was der Keiler da alles bietet. Man hat das Gefühl, dass die einfach die besten Bands aus dem DF der letzten Jahre buchen wollen :top:

Zurück
Oben Unten