Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Ich bin am Do auch bei Audrey Horne und Dead Lord und freu mich schon seit Wochen drauf! Audrey Horne sind live der Hammer. Hab sie auf ihren letzten beiden Touren in der Rofa gesehen und es war jedes Mal ein Fest! Eignet sich gut, zu nem gemeinsamen Bierchen trinken, falls wer Bock hat ;)
 
Freunde, das war heute ein großartiger Abend im Keller Klub:jubel:

Dead City Ruins spielen ihre Cheerleaderrolle Überraschung gut aus. Chapeau.

Bei Dead Lord gibt es dann wahnsinnig machendes Gitarrenspiel, dazu viel Spielfreude und sehr sympathisches Auftreten. Die Messlatte liegt in Schwindel erregender Höhe - und wird von Audrey Horne auf gerade zu unglaubliche Weise noch getoppt. Wie geil sind die denn!?!!? Jeder Einzelne spielt mit totaler Begeisterung, das Publikum geht steil, symbiotic!
 
6.11.(Fr.) Stuttgart Clubcann AHAB

Die schaue ich mir mal an. Da kann ich mit dem Bus durchfahren, mir noch in der Marktstraße 'ne Currywurst holen und dann besoffen wieder in den Bus steigen, nach dem Konzert. Feine Location mit großem Vorplatz, günstige Bierpreise, direkt bei der S-Bahn auch. Man kann einen Club nicht besser positionieren.
 
Du wärst perfekt! Mich vergleichsweise kleinen Kerl kannst du sicher mal n bisschen schultern:D
Kennst du diese Location? Ist dort gut mit parken?
Joa kenn ich. Is ganz nett da vorallem als Raucher da man einfach in den Innenhof kann. Is klein, gemütlich und übersichtlich. Parken geht so, is im Hafengebiet. Ich hatte noch nie Probleme n Parkplatz zu finden aber durchaus schon später mein Auto wieder...
 
Joa kenn ich. Is ganz nett da vorallem als Raucher da man einfach in den Innenhof kann. Is klein, gemütlich und übersichtlich. Parken geht so, is im Hafengebiet. Ich hatte noch nie Probleme n Parkplatz zu finden aber durchaus schon später mein Auto wieder...

Ja, das Rauchen habe ich vor über nem Jahr gesteckt, is mir also mittlerweile so ziemlich schnuppe :D
Joa, das wäre doch mal was. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.........:)
 
Zurück
Oben Unten