Ich fand den gestrigen Abend auch sehr gelungen und bin froh, dass wir den Arsch gestern hochgekriegt haben und nicht auf der Couch versackt sind. Früh aufstehen heute hin oder her - man ist nur einmal jung *hüst*. Mir persönlich haben gestern Rebaelliun, die ich vorher nicht wirklich kannte, sehr zugesagt. Klar das (deathmetal-) Rad haben sie nicht neu erfunden, müssen sich aber auch nicht verstecken. Schöner Wechsel aus Geballer und Midtempo, muß mich mit den Jungs etwas näher auf Konserve befassen. Hab kurz überlegt mir ein Shirt zu holen, aber der Schrank platzt gerade aus allen Nähten.
Auf Pestilence war ich vorher sehr gespannt und bin nicht enttäuscht worden, Herr Mameli hat sich so wie es aussieht sehr fähige Mitstreiter ausgesucht. Wurden auch ordentlich abgefeiert, auch wenn der moshpit vorne nur aus ein paar vereinzelten (dafür aber sehr engagierten

) Nasen bestand. Ähnlich wie
@Black Pearl war ich von der tightness, mit der Pestilence gespielt haben, begeistert und auch wenn ich mehr auf den stumpfen Death Metal stehe, war das Gitarrengewichse des kleinen Mannes in der Jogginghose sehr beeindruckend.
Manche Forenfotos wollen nicht gelingen. Das ist hier noch das Beste. Aber es war meine Schuld. Ich hatte das Handy, bevor ich es abgab, falsch einjustiert. Von l nach r:
@Seppel,
@Late Metal,
@Roland_Deschain.
Ja die Sache mit dem Gegenlicht...

irgendwie haben wir die fette Leuchtstoffröhre über uns nicht berücksichtigt.
Egal, verschwommene Handyfotos sind trveer als superscharfe 77000-Megapixel-DSLR Bilder. Und den "Rockfabrik" Schriftzug im Hintergrund kann man mit etwas guten Willen auch lesen.
War ein schöner Abend, hat mich gefreut ein paar DFF-ler aus der "Stuttgart-Connection" kennenzulernen, und auch wenn mein Kopf sich momentan in Richtung Tastatur orientiert - der Abend war es wert
