Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Super -.- also bin heut Abend nicht da, meine Babysitterin hat gerade abgesagt. So kurzfristig bekomm ich das nich umorganisiert hmpf...
 
6.11.(Fr.) Stuttgart Clubcann AHAB
17.11.(Di.) Stuttgart LKA Longhorn, Lamb of God + Children of Bodom
Geht da jemand hin?!;)

AHAB würd ich mir evtl. auch mal anschauen. Vom LKA wohn ich 5 min zu Fuß entfernt, von daher geh ich auch zu LOG, auch wenn ich die Band nicht soooo doll find...
Dafür sieht der restliche Herbst bei mir noch ziemlich interessant aus:
01.10. The Bones, LKA
20.10. Enforcer, Rofa Ludwigsburg
04.11. Deathcrusher Tour (Carcass, Obituary...), LKA
14.11. Slayer + Anthrax + Kvelertak, MHP Arena
25.11. Motörhead + Saxon, MHP Arena
14.12. Judas Priest (mein erstes und wahrscheinlich auch letztes Mal Priest :verehr:), Schleyer-Halle
15.12. Mantar (nachdem ich sie auf dem Party.San gesehen hab, muss ich unbedingt hin, die spielen im Juha West)

:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Motörheadkarte habe ich auch schon:)
Enforcer, jupp, das ist doch mal was.
Mantar, Ahab.....hm....das is ja auch was feines. Wo ist das genau?! Juha? Jahrhunderthalle?!
 
Mahlzeit!

Da ich gestern in Ludwigsburg bei Glenn Hughes war, hier ein paar Worte dazu:

Die Vorband war Jared James Nichols, vom Stil her sehr ähnlich wie die Mucke von Glenn, von daher absolut passend. Bluesrock vom Feinsten, etwas härter als Glenn, etwas jugendlicher, ungestümer, rotziger-gut! 45min Nonstop, ein super Programm.
Ich kannte die Jungs vorher überhaupt nicht, aber, sie hatten mich sehr, sehr positiv überrascht. Am Anfang war das Publikum doch etwas sehr verhalten, als sie dann das Motörheadcover "Cat scratch Fever" abbrannten war die Menge angefixt. Die Jungs waren richtig geil, die hatten Bock ohne Ende, was zwischendurch und vor allem am Ende auch von ca. 150-180 zahlenden Gästen honoriert wurde.
Ich bin gleich danach hin und hab mir brav ne CD abgestaubt, mit Servus drauf und nem dankbaren, festen Händedruck seitens des Sängers, der die Discs mit stolz geschwellter Brust verkaufte :)

Nach 10 Minuten Pause, Glenn Hughes!
Selbstsicher betrat der Herr nebst Band die Bühne, ein freundliches Gewinnerlächeln im Gesicht, nicht lange gefackelt und losgelegt. Die Professionalität spürte man deutlich, das war nochmal eine andere Hausnummer. Bis auf 1,2 verpatzte Einsätze seitens des Gitarristen lief die Show einwandfrei.
Moment, was hat er gesagt?! 64 isser!? Aha.....*blöd guck* - da schleicht sich dann aber doch eine gewisse Ehrfurcht in die jungen Glieder:verehr:
Freunde, der hat sich mal gar nicht geschont, damit meine ich keine körperlichen Höchstleistungen, sondern rein musikalisch. Der Bass, perfekt, alles andere hätte mich auch gewundert......Aber diese Stimme, in jeder Lage.....Alter, das einer so hoch kommt und das nicht bloß bei einem Songo_O So was habe ich live noch nicht erlebt! Ich hab ja jetzt noch die Entenrobe an! :verehr::verehr::verehr:

Ich muß mal wieder den Vergleich bringen....AC/DC diesen Mai.....1,5h gespielt, scheiss Vorband, scheiss Sound 99,95 Öre bitte?! o_O
Gestern, ein wunderschöner Abend, nahe dran, guter Sound, 2h 45min Programm, 32,80 Öre.........wie lange der Glenn gesungen hat, kann sich jeder selbst ausrechnen:D

Glenn Hughes kann zu:D:top:

:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Da ich gestern in Ludwigsburg bei Glenn Hughes war, hier ein paar Worte dazu:

Die Vorband war Jared James Nichols, vom Stil her sehr ähnlich wie die Mucke von Glenn, von daher absolut passend. Bluesrock vom feinsten, etwas härter als Glenn, etwas jugendlicher, ungestümer, rotziger-gut! 45min Nonstop, ein super Programm.
Ich kannte die Jungs vorher überhaupt nicht aber sie hatten mich sehr, sehr positiv überrascht. Am Anfang war das Publikum doch etwas sehr verhalten, als sie dann das Motörheadcover "Cat scratch Fever" abbrannten war die Menge angefixt. Die Jungs waren richtig geil, die hatten Bock ohne Ende, was zwischendurch und vor allem am Ende auch von ca. 150-180 zahlenden Gästen honoriert wurde.
Ich bin gleich danach hin und hab mir brav ne CD abgestaubt, mit Servus drauf und nem dankbaren, festen Händedruck seitens des Sängers, der die Disks mit stolz geschwellter Brust verkaufte :)

Nach 10 Minuten Pause, Glenn Hughes!
Selbstsicher betrat der Herr nebst Band die Bühne, ein freundliches gewinnerlächeln im Gesicht, nicht lange gefackelt und losgelegt. Die Professionalität spürte man deutlich, das war nochmal eine andere Hausnummer. Bis auf 1,2 Einsätze seitens des Gitarristen lief die Show einwandfrei.
Moment, was hat er gesagt?! 64? Aha.....*blöd guck* - da schleicht sich dann aber doch eine gewisse Ehrfurcht in die jungen Glieder:verehr:
Freunde, der hat sich mal gar nicht geschont, damit meine ich keine körperlichen Höchstleistungen, sondern rein musikalisch. Der Bass, perfekt, alles andere hätte mich auch gewundert......Aber diese Stimme, in jeder Lage.....Alter, das einer so hoch kommt und das nicht bloß bei einem Songo_O So was habe ich live noch nicht erlebt! Ich hab ja jetzt noch die Entenrobe an! :verehr::verehr::verehr:

Ich muß mal wieder den Vergleich bringen....AC/DC diesen Mai.....1,5h gespielt, scheiss Vorband, scheiss Sound 99,95 Öre bitteo_O
Gestern, ein wunderschöner Abend, nahe dran, guter Sound, 2h 45min Programm, 32,80 Öre.........wie lange der Glenn gesungen hat, kann sich jeder selbst ausrechnen:D

Glenn Hughes kann zu:D:top:

:feierei:


Ach noch was, Glenn´s Drummer, ein Schwede, weis grade den Namen nicht mehr.....Ein Vieh, ein Tier!
Was für ein genial guter, motivierter Drummer!!!
Der hatte einen Elan und eine Energie, der wusste teilweise garnicht so recht wohin damit :D

Ungefähr so, man beachte genau "Das Tier"......ich hab nun mal eine besondere Affinität zu Drummern:D


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Mahlzeit!

Da ich gestern in Ludwigsburg bei Glenn Hughes war, hier ein paar Worte dazu:

Die Vorband war Jared James Nichols, vom Stil her sehr ähnlich wie die Mucke von Glenn, von daher absolut passend. Bluesrock vom feinsten, etwas härter als Glenn, etwas jugendlicher, ungestümer, rotziger-gut! 45min Nonstop, ein super Programm.
Ich kannte die Jungs vorher überhaupt nicht aber sie hatten mich sehr, sehr positiv überrascht. Am Anfang war das Publikum doch etwas sehr verhalten, als sie dann das Motörheadcover "Cat scratch Fever" abbrannten war die Menge angefixt. Die Jungs waren richtig geil, die hatten Bock ohne Ende, was zwischendurch und vor allem am Ende auch von ca. 150-180 zahlenden Gästen honoriert wurde.
Ich bin gleich danach hin und hab mir brav ne CD abgestaubt, mit Servus drauf und nem dankbaren, festen Händedruck seitens des Sängers, der die Disks mit stolz geschwellter Brust verkaufte :)

Nach 10 Minuten Pause, Glenn Hughes!
Selbstsicher betrat der Herr nebst Band die Bühne, ein freundliches gewinnerlächeln im Gesicht, nicht lange gefackelt und losgelegt. Die Professionalität spürte man deutlich, das war nochmal eine andere Hausnummer. Bis auf 1,2 Einsätze seitens des Gitarristen lief die Show einwandfrei.
Moment, was hat er gesagt?! 64? Aha.....*blöd guck* - da schleicht sich dann aber doch eine gewisse Ehrfurcht in die jungen Glieder:verehr:
Freunde, der hat sich mal gar nicht geschont, damit meine ich keine körperlichen Höchstleistungen, sondern rein musikalisch. Der Bass, perfekt, alles andere hätte mich auch gewundert......Aber diese Stimme, in jeder Lage.....Alter, das einer so hoch kommt und das nicht bloß bei einem Songo_O So was habe ich live noch nicht erlebt! Ich hab ja jetzt noch die Entenrobe an! :verehr::verehr::verehr:

Ich muß mal wieder den Vergleich bringen....AC/DC diesen Mai.....1,5h gespielt, scheiss Vorband, scheiss Sound 99,95 Öre bitteo_O
Gestern, ein wunderschöner Abend, nahe dran, guter Sound, 2h 45min Programm, 32,80 Öre.........wie lange der Glenn gesungen hat, kann sich jeder selbst ausrechnen:D

Glenn Hughes kann zu:D:top:

:feierei:

Hört sich super an :( menno ich hab einfach zu wenig zeit
 
Moin,
war eigentlich gestern einer von hier auf der SCR-Metalnight mit Eis/Negator?
War am überlegen, hab den Bobbes aber net hochgekriegt wegen zu anstrengendem Vortag...:hmmja:
 
Zurück
Oben Unten