Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Es scheint sich ja heraus zu kristallisieren, dass alle nur wegen Holland kommen würden :):top:
Also ich entscheid's auch spontan, tendiere aber momentan schon zum Hingehen!

Da ich ja gerüchteweise gehört habe, daß die Rofa auch nimmer ewig offen haben wird :hmmja:,
wollte ich eh möglichst viele Konzis die mich interessieren dieses Jahr dort noch mitnehmen.....
ich hatte einige meiner besten Konzis ever in dem Schuppen.
 
ich interessiere mich ebenso nur für God Dethroned aber am 04.04 ist es für mich/uns nicht möglich. Ich tendiere eher am 19.04 nach Mannheim fahren zu wollen.
 
54200884_620247991773834_4670319159605723136_n.jpg
 
Zu viele "Ich würde gerne, aber..." :hmmja:

Ich bin im Club Thing heute zum ersten Mal. Bin gespannt, wie der Schuppen ist. Laut Homepage ist wohl ein Bahnhof in der Nähe, aber per Auto ist das definitiv besser erreichbar. Ich fahre mit nem Kumpel hin und hab prinzipiell noch 2 Plätze, falls noch wer mit will...?
Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:
Einlass 18:00
Bitterness 19:00 - 19:35
Bleeding Gods 20:00 - 20:40
Pestilence 21:00​
Sollte also gegen 22.30/23 Uhr schon Schluss sein.
 
Was war das gestern für‘n geiler Auftritt von Pestilence! Ne absolute Machtdemonstration.
Erst die Consvming Impvlse gnadenlos durchgeprügelt und danach noch ein paar Songs von der Testimony. War einfach nur herrlich. Was der Mameli und seine Kumpanen da an den Instrumenten veranstalten, lässt einen teilweise einfach nur mit herunter geklappter Kinnlade dastehen...

Bitterness waren auch ziemlich gut. Die kannte ich vorher nicht, aber werd ich mir mal merken.

Über Bleeding Gods hüllt man lieber den Mantel des Schweigens. Oder auch nicht... der Gesang klang wie Lamb Of God, Outfits sahen aus wie bei H&M/EMP gestohlen, der Keyborder ist je gedrückter Taste wie der Leibhaftige höchstselbst abgegangen und der Drummer hatte n Corpsepaint wie die Mietze von Kiss. Das hatte die Auftritte davor und danach nur noch aufgewertet ;)

Der Club ist übrigens echt gut, schön abgeranzt und optimal für solche Konzerte.
 
Was war das gestern für‘n geiler Auftritt von Pestilence! Ne absolute Machtdemonstration.
Erst die Consvming Impvlse gnadenlos durchgeprügelt und danach noch ein paar Songs von der Testimony. War einfach nur herrlich. Was der Mameli und seine Kumpanen da an den Instrumenten veranstalten, lässt einen teilweise einfach nur mit herunter geklappter Kinnlade dastehen...

Bitterness waren auch ziemlich gut. Die kannte ich vorher nicht, aber werd ich mir mal merken.

Über Bleeding Gods hüllt man lieber den Mantel des Schweigens. Oder auch nicht... der Gesang klang wie Lamb Of God, Outfits sahen aus wie bei H&M/EMP gestohlen, der Keyborder ist je gedrückter Taste wie der Leibhaftige höchstselbst abgegangen und der Drummer hatte n Corpsepaint wie die Mietze von Kiss. Das hatte die Auftritte davor und danach nur noch aufgewertet ;)

Der Club ist übrigens echt gut, schön abgeranzt und optimal für solche Konzerte.
War es denn wenigstens halbwegs gut besucht? Ich hab mich ziemlich geärgert, dass ich nicht hinkonnte. :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten