Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Black Pearl, 2. September 2014.

1. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Da ich ja gerüchteweise gehört habe, daß die Rofa auch nimmer ewig offen haben wird :hmmja:,
    wollte ich eh möglichst viele Konzis die mich interessieren dieses Jahr dort noch mitnehmen.....
    ich hatte einige meiner besten Konzis ever in dem Schuppen.

SirMetalhead gefällt das.
  2. G0ri

G0ri Till Deaf Do Us Part

Roland_Deschain und SirMetalhead gefällt das.
  3. Late Metal

Late Metal Till Deaf Do Us Part

Schon sehr geil! Aber Donnerstags....puhhh ich hab Freitags immer scheiss langen Tag....11,5h.
    Vielleicht spontan.....

Seppel gefällt das.
  4. ChaNoir

ChaNoir Deaf Dealer

ich interessiere mich ebenso nur für God Dethroned aber am 04.04 ist es für mich/uns nicht möglich. Ich tendiere eher am 19.04 nach Mannheim fahren zu wollen.

5. Karacho Schorsch

Karacho Schorsch Deaf Leppard

6. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

geile Sache: Bosse-De-Nage und Street Sects im JuHa West!! Da war ich schon Jahre nicht mehr. Oder Basel. Oder Darmstadt.

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2019
  7. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Oh, und das hier auch noch:

Luger, Seppel und Der böse Och gefällt das.
  8. Jaegermeister01

Jaegermeister01 Deaf Dealer

Werd ich glaub mal vorbeischauen

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2019
  9. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Ist heute Abend eigentlich noch jemand bei diesem schönen Event dabei?

10. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Da werde ich wohl auch hingehen :top:

Luger und Fallen Idol 666 gefällt das.
  11. Jaegermeister01

Jaegermeister01 Deaf Dealer

Würde gerne
    Aber leider reicht es mir net.
    Der club thing ist aber ne richtig geile Location :top:

12. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Ich würde gerne, mir amcht aber leider die Arbeit nen Strich durch die Rechnung....:hmmja:

13. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Leider gehöre ich auch zu der "Ich würde gerne, aber..." Fraktion. Schade, das letzte Pestilence Konzi im kleinen Club in der Rofa habe ich in sehr guter Erinnerung, nicht nur wegen der Bands. Heute geht es aber gar nicht...:hmmja:

14. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

War da zwar erst einmal, würde das auch unterschreiben. Allerdings kommt man ohne Auto halt schlecht hin und vermutlich gar nicht mehr weg...

15. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Zu viele "Ich würde gerne, aber..." :hmmja:

Ich bin im Club Thing heute zum ersten Mal. Bin gespannt, wie der Schuppen ist. Laut Homepage ist wohl ein Bahnhof in der Nähe, aber per Auto ist das definitiv besser erreichbar. Ich fahre mit nem Kumpel hin und hab prinzipiell noch 2 Plätze, falls noch wer mit will...?
    Der Zeitplan sieht folgendermaßen aus:
    Einlass 18:00
    Bitterness 19:00 - 19:35
    Bleeding Gods 20:00 - 20:40
    Pestilence 21:00​
    Sollte also gegen 22.30/23 Uhr schon Schluss sein.

SirMetalhead gefällt das.
  16. ChrisCorrosive

ChrisCorrosive Deaf Dealer

Geiler Laden, guter Zeitablauf. Pünktlich zu BITTERNESS angekommen, und um 23.59 wieder daheim. Kann man bei 1 1/4 Stunden Anfahrt nicht meckern.

Seppel und Jaegermeister01 gefällt das.
  17. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Was war das gestern für‘n geiler Auftritt von Pestilence! Ne absolute Machtdemonstration.
    Erst die Consvming Impvlse gnadenlos durchgeprügelt und danach noch ein paar Songs von der Testimony. War einfach nur herrlich. Was der Mameli und seine Kumpanen da an den Instrumenten veranstalten, lässt einen teilweise einfach nur mit herunter geklappter Kinnlade dastehen...

Bitterness waren auch ziemlich gut. Die kannte ich vorher nicht, aber werd ich mir mal merken.

Über Bleeding Gods hüllt man lieber den Mantel des Schweigens. Oder auch nicht... der Gesang klang wie Lamb Of God, Outfits sahen aus wie bei H&M/EMP gestohlen, der Keyborder ist je gedrückter Taste wie der Leibhaftige höchstselbst abgegangen und der Drummer hatte n Corpsepaint wie die Mietze von Kiss. Das hatte die Auftritte davor und danach nur noch aufgewertet ;)

Der Club ist übrigens echt gut, schön abgeranzt und optimal für solche Konzerte.

hourglass, Late Metal, ChaNoir und 2 anderen gefällt das.
  18. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

War es denn wenigstens halbwegs gut besucht? Ich hab mich ziemlich geärgert, dass ich nicht hinkonnte. :hmmja:

19. Seppel

Seppel Deaf Dealer

Ich schätze, dass ca. 50 Leute da waren.

Roland_Deschain gefällt das.
  20. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Der böse Och gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.