Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Heute Leute!
12.05 in Mannheim: Trance + Powerized, beide mit Nick Holleman als Sänger. Tickets gerade gekauft :jubel:
35683100dv.jpg
 
Am Montag in Stuttgart im Club Zentral !

Idle Hands würde mich schon hinterm Ofen hervor locken. Aber die liebe Gattin schaut mich schon ganz schräg an. Termin ist im OUtlook geblockt und ich entscheide spontan am Sonntag oder Montag, ob ich die Diskussion zu Hause führen möchte. 19.00 Uhr kann ich als Arbeitszeit verkaufen. :-D
 
Idle Hands würde mich schon hinterm Ofen hervor locken. Aber die liebe Gattin schaut mich schon ganz schräg an. Termin ist im OUtlook geblockt und ich entscheide spontan am Sonntag oder Montag, ob ich die Diskussion zu Hause führen möchte. 19.00 Uhr kann ich als Arbeitszeit verkaufen. :-D

Mein Tipp: Scheidung einreichen. Kenne niemanden dem es danach nicht bedeutend besser ging! ;)

Zur Information:

60338911_655476264917673_242531705078939648_n.jpg


IDLE HANDS Heavy Goth Rock aus Portland, USA
Donnerstag, den 23. Mai 2019
Gaststätte Zille, Göppingen
ACHTUNG: Nur noch 10 Karten bis AUSVERKAUFT!
Die letzten Karten gibt es an der Zille Theke oder per E-Mail unter vollgasunterhaltung@gmx.de.
https://www.facebook.com/events/346573942711732/
 
Gestern Fluoride und Aureole of Ash im Epple war Klasse. Zwei Mal Powerviolence, einmal 15 Minuten und einmal 25 Minuten pures Getrümmer. Fazit: Klein-Nystagmus war zufrieden und danach auch angenehm angetrunken.

Wohl eher ein Nischenpublikum ansprechend:

60708162_1608771109254628_8919315883038343168_n.jpg


Freitag, Bongthrower & Leechfeast, H7 in TÜ. Bin da.
 
Wer wie wo was ist denn H7?
Da weiß nicht mal Google ne Antwort...
Bongthrower kenn ich zumindest namentlich...
 
Wer wie wo was ist denn H7?
Da weiß nicht mal Google ne Antwort...
Bongthrower kenn ich zumindest namentlich...

Da hat es mich selbst auch noch nie hin verschlagen. Vom Bahnhof aus sollte das zu Fuß in ein paar Minuten zu erreichen. Ist in der Hegelstraße 7, anscheinend die Bar von einem Wohnprojekt. Und Bongthrower sind live echt gut!
 
Wer wie wo was ist denn H7?
Da weiß nicht mal Google ne Antwort...
Bongthrower kenn ich zumindest namentlich...
Jo, Hegelstrasse 7 ist korrekt. Da finden schon ne ganze Zeit kleine Konzerte statt. Ist so ein ziemlich schmaler aber lang gezogener Keller.
BONGTHROWER ist der gleiche Schlagzeuger wie von ANTHROPOCIDE, die bei mir nächsten Freitag für MONUMENTS TO MISERY eingesprungen sind.
timetable_03gsk7f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Club Zentral waren doch in der Vergangenheit immer mal wieder herausragende Gigs...ich erinnere z.B. an Solstafir, Ahab, Kampfar, Downfall Of Gaia...leider waren die Abstände dazwischen immer viel zu groß! Das darf sich gerne ändern! :D
 
Zurück
Oben Unten