Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Ich bin ja echt stark am Hadern. Göppingen zu Nekromant oder Ultha... würde gerne beides sehen. Göppingen wär ich allein und mit’m Auto. Beim JuHa scheinen ja viele zu sein, ich könnt mit der Bahn hin und was trinken...
 
Ich bin ja echt stark am Hadern. Göppingen zu Nekromant oder Ultha... würde gerne beides sehen. Göppingen wär ich allein und mit’m Auto. Beim JuHa scheinen ja viele zu sein, ich könnt mit der Bahn hin und was trinken...
ich werde nach langem Hadern heute leider passen und bei der Familie bleiben.
 
War erwartungsgemäß ein sehr gelungener Konzertabend!

Volle Hütte im Juha West. Von der Vorband nur den letzten Song von draußen mitbekommen. Forentreffen hat auch geklappt! :feierei:

Dann ca 70 min Ultha (incl Zugabe, es hat sich halt kaum jmd getraut, den Saal nach dem Ende des regulären Sets zu verlassen...:D).

Tolle Setlist. Super Sound. Roter Nebel, *viel* roter Nebel! Stimmung im Publikum hat natürlich auch gepaßt. Stuttgart sagt "Danke!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal vor ein paar Jahren auf dem "Dudefest" in Karlsruhe gesehen und sofort abgeholt gewesen...gestern beim Hör-Genuss von "The night took her right before my eyes" zu dem Schluß gekommen, dass das die besten BM-Leads seit "The Loss and curse of reverence" sind...mit ner großen Plattenfirma hätten Ultha ne große Nummer werden können, aber ist vielleicht besser so....war ein Erlebnis....
 
. Roter Nebel, *viel* roter Nebel!
Sogar zu viel roter Nebel. Stichwort "No Fire, Only Smoke Detector". ;)
Aber gegen die Soundwand von "Fear Lights The Path" hatte auch das heftig gegen die Rotvernebelung protestierende Gerät keine Chance.

Konzert war natürlich wieder eine runde Sache. Allerdings schon mit einem Anflug von Wehmut, war es doch das für mich (hoffentlich nur vorerst) vorletzte Ultha-Konzert.
 
TANITH (traditioneller Heavy Rock aus New York, Amerika)

Dienstag, den 12. November 2019
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

72736351_754886441643321_3315095113285238784_n.jpg


- einziges Kneipenkonzert in Süddeutschland
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de

Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/377919746227746/
 
Moin,
so, dann schreib ich auch mal noch was zu Freitag, Ultha im JuHa West.
Wenn ichs kurz machen wollte:
Geil wars, weil Ultha die Setlist im Vergleich zu Freiburg zwei Wochen vorher zu 75% geändert hatten :top:.
Problem war, daß Ultha die Setlist im Vergleich zu Freiburg zwei Wochen vorher zu 75% geändert hatten :thumbsdown:.

Für mich grenzte die Playlist in Freiburg für meinen Geschmack nahezu an Perfektion.
Zwei Lieder von der Converging Sins, dazu der beste Song von der Inextricable Wandering (With knives....) und ein Neues (Consctructs...) von der EP.

In Stuttgart wars Avarist, beide EP-Songs und deckungsgleich war dann "Fear lights...." als Zugabe.
Das auch vom Publikum am meisten gefeiert wurde....;).

Den Sound fand ich ähnlich wies Gefallene Idol in Freiburg nen Ticken besser. Dafür war das Publikum in Stuttgart etwas euphorischer.
Und heiss wars in Stuggi, sauheiß. Sah nach dem Auftritt aus als hät ich in ner Sauna die Panzerdivision durchgebangt.

Insgesamt fand ichs ziemlich klasse, mit leicht bitterem Beigeschmack, weils ja (erstmal) das zweitletzte Konzert war das ich von den Jungs sehen werde.
Für die Band wars aber bestimmt supi, weils doch ziemlich voll war und gutes Publikum :top:.

Bin jetzt schon gespannt, was uns im Dezember in Köln kredenzt wird.

PS: War ja danach noch in der Rofa. Das war sehr ähhhhhmmmmm, interessant. Kannte auf dem "Metalfloor" fast kein Lied mehr. Publikum hätte altersmäßig zu 90% meine Kinder sein können. Aber voll wars, die drohende Schließung zieht wohl doch nochmal Leute. Wie geschrieben, toll oder gut fand ich das def. nicht, aber interessant.
 
Moin,
so, dann schreib ich auch mal noch was zu Freitag, Ultha im JuHa West.
Wenn ichs kurz machen wollte:
Geil wars, weil Ultha die Setlist im Vergleich zu Freiburg zwei Wochen vorher zu 75% geändert hatten :top:.
Problem war, daß Ultha die Setlist im Vergleich zu Freiburg zwei Wochen vorher zu 75% geändert hatten :thumbsdown:.

Für mich grenzte die Playlist in Freiburg für meinen Geschmack nahezu an Perfektion.
Zwei Lieder von der Converging Sins, dazu der beste Song von der Inextricable Wandering (With knives....) und ein Neues (Consctructs...) von der EP.

In Stuttgart wars Avarist, beide EP-Songs und deckungsgleich war dann "Fear lights...." als Zugabe.
Das auch vom Publikum am meisten gefeiert wurde....;).

Den Sound fand ich ähnlich wies Gefallene Idol in Freiburg nen Ticken besser. Dafür war das Publikum in Stuttgart etwas euphorischer.
Und heiss wars in Stuggi, sauheiß. Sah nach dem Auftritt aus als hät ich in ner Sauna die Panzerdivision durchgebangt.

Insgesamt fand ichs ziemlich klasse, mit leicht bitterem Beigeschmack, weils ja (erstmal) das zweitletzte Konzert war das ich von den Jungs sehen werde.
Für die Band wars aber bestimmt supi, weils doch ziemlich voll war und gutes Publikum :top:.

Bin jetzt schon gespannt, was uns im Dezember in Köln kredenzt wird.

PS: War ja danach noch in der Rofa. Das war sehr ähhhhhmmmmm, interessant. Kannte auf dem "Metalfloor" fast kein Lied mehr. Publikum hätte altersmäßig zu 90% meine Kinder sein können. Aber voll wars, die drohende Schließung zieht wohl doch nochmal Leute. Wie geschrieben, toll oder gut fand ich das def. nicht, aber interessant.
HEATHER NOVA, gestern, im Wizemann zu Sturttergart war FETT!
Hatte genau die richtige Songauswahl!!! I´m happy!
 
Moin,
so, dann schreib ich auch mal noch was zu Freitag, Ultha im JuHa West.
Wenn ichs kurz machen wollte:
Geil wars, weil Ultha die Setlist im Vergleich zu Freiburg zwei Wochen vorher zu 75% geändert hatten :top:.
Problem war, daß Ultha die Setlist im Vergleich zu Freiburg zwei Wochen vorher zu 75% geändert hatten :thumbsdown:.

Für mich grenzte die Playlist in Freiburg für meinen Geschmack nahezu an Perfektion.
Zwei Lieder von der Converging Sins, dazu der beste Song von der Inextricable Wandering (With knives....) und ein Neues (Consctructs...) von der EP.

In Stuttgart wars Avarist, beide EP-Songs und deckungsgleich war dann "Fear lights...." als Zugabe.
Das auch vom Publikum am meisten gefeiert wurde....;).

Den Sound fand ich ähnlich wies Gefallene Idol in Freiburg nen Ticken besser. Dafür war das Publikum in Stuttgart etwas euphorischer.
Und heiss wars in Stuggi, sauheiß. Sah nach dem Auftritt aus als hät ich in ner Sauna die Panzerdivision durchgebangt.

Insgesamt fand ichs ziemlich klasse, mit leicht bitterem Beigeschmack, weils ja (erstmal) das zweitletzte Konzert war das ich von den Jungs sehen werde.
Für die Band wars aber bestimmt supi, weils doch ziemlich voll war und gutes Publikum :top:.

Bin jetzt schon gespannt, was uns im Dezember in Köln kredenzt wird.

PS: War ja danach noch in der Rofa. Das war sehr ähhhhhmmmmm, interessant. Kannte auf dem "Metalfloor" fast kein Lied mehr. Publikum hätte altersmäßig zu 90% meine Kinder sein können. Aber voll wars, die drohende Schließung zieht wohl doch nochmal Leute. Wie geschrieben, toll oder gut fand ich das def. nicht, aber interessant.


Und dazu noch die mehr als fairen Merchpreise. Ich habe mir seit Ewigkeiten wieder ein Shirt gekauft. Kein Gildan of Loom Scheiß. Roter Druck. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
Nabend,
kein Konzi, aber ein besuchenswerter Dissenabend steht kurz vor Weihnachten an....

Am 22.12.2019 findet vermutlich leider der letzte "Rofa-Sonntag wie er früher einmal war" statt.
Eigentlich Pflichtprogramm für jeden, der sich gerne mal "Old-schooliges Undergroundgeknüppel" in ner großen Disse anhören möchte.

Ich liebe die Veranstaltung. Ganz ohne Ironie. Ab
mittags um drei gibts Krach auf die Lauscher, der Rekord lag mal bei persönlich abgezählten (und mitgebangten) 8 * Worldeater an einem Abend :D.

Gleichzeitig ist wohl im Club 2 oben ein Konzi, Debauchery oder son Vollrotz. Da geht mir bitte keiner hin.

Wer mir an dem Sonntag "
Hallo" sagt, kriegt n Bier ausgegeben :feierei:. Versprochen :top:.

Ich werd das vorher hier nochmal ausführlich breittreten, jetzt nur mal als erste Info zum Eintragen in den Kalender und für Leute, die weit vorplanen wollen/müssen.

-DMR-

 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,
kein Konzi, aber ein besuchenswerter Dissenabend steht kurz vor Weihnachten an....

Am 22.12.2019 finder vermutlich der letzte "Rofa-Sonntag wie er früher einmal war" statt.
Eigentlich Pflichtprogramm für jeden, der sich gerne mal "Old-schooliges Undergroundgeknüppel" in ner großen Disse anhören möchte.

Ich liebe die Veranstaltung. Ganz ohne Ironie. Ab
mittags um drei gibts Krach auf die Lauscher, der Rekord lag mal bei persönlich abgezählten (und mitgebangten) 8 * Worldeater an einem Abend :D.

Gleichzeitig ist wohl im Club 2 oben ein Konzi, Debauchery oder son Vollrotz. Da geht mir bitte keiner hin.

Wer mir an dem Sonntag "
Hallo" sagt, kriegt n Bier ausgegeben :feierei:. Versprochen :top:.

Ich werd das vorher hier nochmal ausführlich breittreten, jetzt nur mal als erste Info zum Eintragen in den Kalender und für Leute, die weit vorplanen wollen/müssen.

-DMR-


Ich würde dir an dem Sonntag ja gerne 4-5 mal "Hallo" sagen, aber zu der Zeit sind wir schon in der Heimat bei der Familie. Da wird's nix mit Rofa. Dir aber viel Spaß!
 
Freitag Powertrip, Samstag Metal Punk Destruction, Sonntag Haunt+ Screamer ... klingt nach einem Plan
 
Freitag Powertrip, Samstag Metal Punk Destruction, Sonntag Haunt + Screamer in Göppingen... klingt nach einem Plan

:top:

@Fex, eine Karte für den Einlass ins Hinterzimmer ist in Deinem Besitz? Aktuell gibt es nämlich nur noch eine Handvoll an der Theke für den Sonntagabend mit HAUNT und SCREAMER.

Ach ja und Obacht, nicht dass RAVAGE FIX am Samstag die Kopfhaut wegfräsen.
 
Zurück
Oben Unten