Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

HAUNT (Heavy Metal aus Fresno, Amerika)
+
SCREAMER (Heavy Metal aus Ljungby, Schweden)

Sonntag, den 10. November 2019
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

73015157_753371741794791_447629128040972288_n.jpg


- einziges Kneipenkonzert in Süddeutschland
- Beginn 20:00 Uhr, Ende 22:30 Uhr
- danach volle Lotte Heavy fucking Metal aus der Konserve

- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich

Karten gibt es von Mi. bis Sa. ab 16:00 Uhr hier an der Theke: https://www.facebook.com/ZilleGP/ oder unter vollgasunterhaltung@gmx.de

Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/520692515405821/

Zur allgemeinen Information:

73341318_776252146173417_1441410472149516288_o.jpg
 
So, jetzt bin ich aber mal auf dein Fazit zu den Coilguns gespannt! Ist der Sänger diesmal wieder durchs Publikum zur Theke gekrochen? :D
Ich hatte den Eindruck, daß er sich wieder komplett seinem Publikum angepasst hat.

Es war viel Bewegung im Publikum, es wurde viel getanzt. Da machte er mit, lief aber auch viel durch die "Menge" (grob geschätzt ca. 40 Leute...), ohne die Leute bewusst anzurempeln. Einige wurden umarmt. Ganz zu Beginn wuschelte er einem Typen durchs Haar und berührte paar Leute an den Schultern.

Den Saal hat er nicht verlassen, im Gegenteil: nach 3 oder 4 Songs lief er zur Tür, um sie zu schließen. Was dann auch die Besucher brav nachmachten, die den Saal verließen oder wieder reinkamen. Dadurch wurde es dann auch noch dunkler im Zuschauerraum und ich konnte seine Aktionen nicht mehr so gut erkennen.

Bemerkenswert noch gegen Ende: Da ließ er sich direkt vor der Bühne auf den Boden gleiten und verschwand vorne links *unter* dem Bühnenboden (Höhe ca. 50 cm) und war dann erstmal verschwunden. Plötzlich tauchte er rechts wieder auf, wo die wildeste Tänzerin ihm unabsichtlicherweise fast auf den Kopf getreten wäre...
Er krabbelte dann noch etwas durch's Publikum und rollte zusammen mit einem Typen über den Boden.

Insgesamt also wieder ein sehr unterhaltsames Spektakel. Zwischendurch übernahm der Keyboarder auch mal die Leadvocals. Interessant, daß ich mich wieder kaum an einzelne Songs erinnern kann. War aber auch rein musikalisch wieder sehr abwechslungsreich und kurzweilig.

Mehrere unterhaltsame Ansagen gab es, auf Englisch und Deutsch, u.a. zu den Füßen der Zuschauer in der ersten Reihe. Untereinander kommunizierten die Bandmitglieder auf französisch.
 
Ich habe da mal eine Frage an die Stuttgarter bzw. leute die in der nähe wohnen, gibt es in der nähe vom club wizemann ein hotel/hostel o.ä. was ihr mir empfehlen könntet?

Sorry fürs offtopic.
 
Da ich selber in Stuttgart wohne, schaue ich eher selten nach Hotels. Aber guck mal nach dem B&B in Cannstatt oder dem Motel One. Das Wizemann ist ja generell gut mit der U-Bahn zu erreichen, von daher ist das alles recht nach beieinander.
 
Ich habe da mal eine Frage an die Stuttgarter bzw. leute die in der nähe wohnen, gibt es in der nähe vom club wizemann ein hotel/hostel o.ä. was ihr mir empfehlen könntet?

Sorry fürs offtopic.
Das nächste und preiswerteste ist wohl das Ibis Budget am Pragsattel. Wenn man nachts nicht auf die Bahn warten will, kann man nach dem Gig sogar zurück laufen. (Und sich unterwegs an einer Tanke noch mit Bier versorgen! :feierei:)

https://www.accorhotels.com/de/hotel-5441-ibis-budget-stuttgart-city-nord/index.shtml
 
Zurück
Oben Unten