Großraum Stuttgart Clubkonzerte + Konzertberichte

Gibt es hier jemanden, der aus dem Raum Rottenburg/Tübingen/Stuttgart am Freitag zu Sacred Reich+Night Demon nach Karlsruhe fährt und noch einen Platz im Auto frei hat?
Wer von euch ist denn am Samstag beim Hellgart?
 
Erneuter Veranstaltungshinweis:

Kommenden Sonntag findet zum allerletzten mal "Rofa-Sonntag wie er früher einmal war" in der Rockfabrik Ludwigsburg statt.
Nutzt die seltene Gelegenheit, wenn dort noch ein letztes Mal erträgliche Mucke läuft....:D.
Serviert wird Death-, Thrash und n wenig Blackmetal auf der großen Tanzfläche unten :top:.
Wer rumkommt und mir "Hallo" sagt kriegt n Bier ausgegeben :feierei:.

Ansonsten: Geht kommenden Samstag wer zu Ahab? Denkt ihr das wird eng mit AK? Hat wer nen Weggehtip für danach, auch gerne schwarz?
 
Erneuter Veranstaltungshinweis:

Kommenden Sonntag findet zum allerletzten mal "Rofa-Sonntag wie er früher einmal war" in der Rockfabrik Ludwigsburg statt.
Nutzt die seltene Gelegenheit, wenn dort noch ein letztes Mal erträgliche Mucke läuft....:D.
Serviert wird Death-, Thrash und n wenig Blackmetal auf der großen Tanzfläche unten :top:.
Wer rumkommt und mir "Hallo" sagt kriegt n Bier ausgegeben :feierei:.

Ansonsten: Geht kommenden Samstag wer zu Ahab? Denkt ihr das wird eng mit AK? Hat wer nen Weggehtip für danach, auch gerne schwarz?
Gestern gehört, dass es für die Rofa angeblich in Bietigheim weitergehen soll. Ist da was dran?
Ahab im Club Cann wäre geil, aber da ist noch eine wichtige Weihnachtsfeier, weswegen ich leider passen muss.
 
Im Prinzip ist es egal wohin die Rofa umzieht, es wird eh nicht mehr die alte Rofa sein. Bietigheim wäre ich absolut dafür, ist dann noch näher für mich - allerdings hat die Rofa in letzter Zeit nicht allzu oft Gigs veranstaltet, die mich interessiert hätten. Schauen wir mal.
Auf jeden Fall hätte ich richtig Bock, mich von der Rofa nochmal so richtig zu verabschieden. Wenn ich den Montag drauf frei kriege, bin ich Sonntag dabei. Wäre natürlich cool wenn noch ein paar Forumsnasen mehr kämen - nicht, dass @-DMR- da mit nur einem Bier davonkommt ;) :D
 
@Roland_Deschain: Geht eh schon mittags um 3 los, ab 5, halb 6 sind normalerweise auch gut Leute da und um 12 ist zappe, das sollte nicht zu arg mit Arbeit kollidieren,
zumindest falls es bei dem einen Bier von mir bleibt :D.
Hört sich gut an. Fr. Deschain wird bestimmt auch Bock haben. So ab 20 Uhr müßte bei mir gehen, vorher haben wir Familybesuch. Wenn sie mir zu sehr auf den Sack gehen :D , dann komme ich schon um 3.
 
Wenn du/ihr erst um 20 Uhr aufschlagt, verpasst ihr vermutlich die ersten 4 Durchläufe von "World Eater", müsst ihr wissen ob ihr das überlebt :D.
 
In knapp drei Wochen:

Sonntag 05.01.2020
Heavy Metal Invasion - Live Resurrection

Bands:
Mirror of Deception
Witchfinder
Avian

MieV (Musikerinitiative e.V.) Geislingen an der Steige
Hauptstraße 134

Einlass: 19:30 Uhr
Eintritt: 9 €

72081116_2752978161402022_2937496655366193152_n.jpg
 
Am Samstag, den 21.12.2019 wird es laut in der Zille und zwar richtig laaauut!

Die Lemmy/MOTÖRHEAD Party
✠lautester Rock‘n‘Roll aus den Boxen
✠Prämierung des kultigsten MOTÖRHEAD Shirts
✠Verlosung von offiziellem MOTÖRHEAD Merchandise- zu jedem Getränk 1 Los
✠Tankstelle im Hinterzimmer geöffnet
✠Videos auf 2 Bildschirmen
✠Jacky-Cola nur 2,50 Euro
✠Wodka-O nur 2,50 Euro
✠Eintritt kostenlos, solange es Platz an der Theke und im Hinterzimmer gibt

76765486_787781421687156_1829763553947549696_o.jpg


Zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/436179700426700/
 
War Hammer gestern Abend.
Hammervoll, Leute die man schon ewig nicht gesehen hat, Party pur.
DJ-Set war aber verbeserungswürdig, unglaublich viele doppelt gespielte Lieder.

Wurd dann richtig traurig am Ende, flossen reichlich Tränen bei vielen Anwesenden. Tschüss Rofa, war toll mit dir :schnuller:
 
Setlist allerletzter Rofa-Sonntag:

15:31 : Metallica - Seek &; Destroy
15:38 : Motörhead - (We Are) The Road Crew
15:41 : Iron Maiden - Aces High
15:46 : Gluecifer - Automatic Thrill
15:49 : Backyard Babys - nomadic
15:53 : EXODUS - Bonded by Blood
15:56 : Death - Zombie Ritual
16:01 : - 02. Curse The Gods
16:06 : Sepultura - Orgasmatron (Motorhead Cover)
16:10 : Slayer - Black Magic
16:14 : - 08 Blood, Pus and Gastric Juice
16:19 : Six Feet Under - Haunted
16:22 : Bolt Thrower - Cenotaph
16:26 : Venom - Buried Alive
16:30 : Bathory - Odens Ride Over Nordland
16:41 : Testament - Over The Wall
16:45 : EXODUS - A Lesson in Violence
16:48 : Macabre - Mr. Albert Fish
16:51 : Atrocity - Blue Blood+
16:55 : Sepultura - Inner Self
17:00 : Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face
17:04 : Metal Church - Beyond the Black
17:10 : - 01 Angel of Death
17:15 : Slayer - Dead Skin Mask
17:20 : Entombed - Left Hand Path
17:26 : Benediction - Subconscious Terror
17:30 : Death - Pull The Plug
17:34 : Judas Priest - Painkiller
17:40 : Iron Maiden - 2 Minutes To Midnight
17:46 : Pantera - Walk
17:51 : Machine Head - Davidian
17:56 : Paradise Lost - Eternal
18:00 : Type O Negative - Christian Woman
18:03 : Cannibal Corpse - Zero The Hero (Black Sabbath Cover)
18:09 : Bolt Thrower - World Eater
18:14 : Pungent Stench - Why Can The Bodies Fly
18:18 : Hypocrisy - Roswell 47
18:22 : Carcass - Reek Of Putrefaction
18:26 : Grind Crusher - Morbid Angel - Chapel Of Ghouls
18:31 : EXODUS - Bonded by Blood
18:34 : Overkill - Elimination
18:39 : Protector - Golem
18:43 : Kreator - Pleasure To Kill
18:47 : Sodom - Sodomy and Lust
18:52 : Megadeth - Peace Sells
18:56 : Motörhead - Ace Of Spades
18:59 : Glenn Danzig - Mother
19:02 : Fugazi - Waiting Room
19:05 : S.O.D. - March Of The S.O.D.
19:06 : S.O.D. - Sargent D & The S.O.D.
19:08 : Slayer - Hell Awaits
19:14 : Obituary - slowly we rot
19:18 : Death - Zombie Ritual
19:22 : Possessed - Exorcist
19:27 : Bathory - Enter The Eternal Fire
19:35 : Venom - Black Metal
19:38 : Motörhead - Ace Of Spades
19:41 : Metallica - Creeping Death
19:48 : Death - Pull The Plug
19:52 : Fear Factory - Replica
19:56 : Pantera - This Love
20:02 : Paradise Lost - As I Die
20:06 : Fear Of God - All That Remains
20:09 : Type O Negative - Unsuccessfully Coping With The Natural Beauty Of
20:22 : Life Of Agony - Through And Through
20:25 : Kyuss - Demon Cleaner
20:29 : Jane's Addiction - Been Caught Stealing
20:33 : Dimmu Borgir - Mourning Palace
20:38 : Moonspell - Alma Mater
20:42 : Disastrous Murmur - Extra-Uterine Pregnancy
20:46 : Benediction - Subconscious Terror
20:49 : - 03 The Kill
20:49 : - 04 Scum
20:52 : O.L.D. - Colostomy Grab-Bag
20:55 : Righteous Pigs - Overdose
21:00 : - 01 South of Heaven
21:04 : - 10 Raining Blood
21:08 : Sepultura - Arise
21:12 : Sepultura - Territory
21:16 : Iron Maiden - The Number Of The Beast
21:21 : Anthrax - Caught In A Mosh
21:26 : Megadeth - Peace Sells
21:30 : Metallica - For Whom The Bell Tolls
21:35 : Bolt Thrower - World Eater
21:40 : Death - Leprosy
21:46 : Carcass - Heartwork
21:51 : Abhorrence - Six Feet Under
21:55 : Voivod - Killing Technology
22:06 : Godflesh - Streetcleaner
22:12 : Samael - Baphomet's Throne
22:16 : Entombed - Out Of Hand
22:19 : Overkill - In Union We Stand
22:24 : Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name
22:31 : Metallica - For Whom The Bell Tolls
22:36 : Nuclear Blast - Slayer - Repentless
22:39 : Bolt Thrower - World Eater
22:44 : Celtic Frost - Circle Of The Tyrants
22:48 : Autopsy - Ridden With Disease
22:53 : Death - Spiritual Healing
23:00 : Destruction - Curse the Gods
23:06 : Kreator - Terrible Certainty
23:10 : - 10 Raining Blood
23:14 : Slayer - Hell Awaits
23:20 : Moonspell - Alma Mater
23:25 : Psychotic Waltz - ...And The Devil Cried
23:31 : Primus - Too Many Puppies
23:35 : - Mordred - Falling Away
23:40 : Slayer - Raining Blood
23:43 : Sepultura - Spit
23:46 : - 12 Dead Body Love
23:50 : Celtic Frost - Dethroned Emperor
23:55 : Manowar - Battle Hymn
00:02 : FRANK SINATRA - MY WAY
 
Zurück
Oben Unten