Großraum Stuttgart: Suche Proberaum(beteiligung)

Vlad the Inhaler

Deaf Leppard
Ich suche einen Proberaum im Großraum Stuttgart. Alleinige Nutzung oder Beteiligung. Ich bräuchte Platz für drei Stacks. Ich freue mich über jeden Tipp!
 
moin servus,

wir hätten eine proberaumbeteiligung in filderstadt-bonlanden.
ca28qm-30qm wird kosten stand jetzt 175€. dabei sind ein kleiner sozialbereich mit einer kochniche und wir haben zugang zu einem balkon (nur übers fenster).
Der Proberaum kann dann in Abstimmung, so dass beide Parteien zufrieden sind 24h7 genutzt werden.

meine band hat nicht sonderlich viel equipment (nur eine gitarrenbox+vamp und eine kleine bassbox, dazu ein drumset). Das heißt der Raum ist nicht komplett vollgestellt.

wenn dir das nicht zu weit weg ist und du dich interessiert schreib gerne :)
 
Zurück
Oben Unten