GROAN

J

JPK

Guest
Ich wasche mir grade meine soundcheckgeplagten Ohren mit GROANs "Divine Right Of Kings" und muss Euch teilhaben lassen:


Wer die Scheibe nicht hat, braucht sie dringend. Stoner Rock meets Hippies meets eine der besten Stimmen, die ich in den letzten Jahren gehört habe. Und dann noch diese Choruslines, ey.
Nine fands übrigens "zu Hippie" :D
 
Leute, jetzt haltet doch die Herren Redakteure bei Laune.
(Ist doch egal, was sie für einen Schmonzens verlinken, ein bisschen Feedback brauchen sie.)

@GROAN: ja, also ohne Ton ist das ein cooles Video, finde ich.
 
  • Like
Reaktionen: JPK
Gemach. Wenn die Herren Werktätigen von der Schicht kommen, wirds schon noch Kommentare geben :)
 
Glaube ich nicht, Groan dümpeln schon seit Jahren unverdient im Untergrund rum, obwohl die meiner Meinung nach im Stoner Bereich schon ziemlich in der Oberliga spielen.
Die "The Divine Right of Kings" ist ein echtes Schmankerl mit Haufenweise Ohrwurm-Hits. Mein Fave ist:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JPK
Ich finde,die machen mehr Doom wie Stoner,kenne aber auch noch nicht das komplette Album.
Landet erst mal auf meiner Einkaufsliste.
 
Das will ich doch schwer hoffen. Konnte das aber selbst noch nicht live erleben.
 
Zurück
Oben Unten