GROAN

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von JPK, 2. September 2014.

1. JPK

JPK Guest

Ich wasche mir grade meine soundcheckgeplagten Ohren mit GROANs "Divine Right Of Kings" und muss Euch teilhaben lassen:

https://www.youtube.com/embed/kd2JRsd3QeA

Wer die Scheibe nicht hat, braucht sie dringend. Stoner Rock meets Hippies meets eine der besten Stimmen, die ich in den letzten Jahren gehört habe. Und dann noch diese Choruslines, ey.
    Nine fands übrigens "zu Hippie" :D

2. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

Leute, jetzt haltet doch die Herren Redakteure bei Laune.
    (Ist doch egal, was sie für einen Schmonzens verlinken, ein bisschen Feedback brauchen sie.)

@GROAN: ja, also ohne Ton ist das ein cooles Video, finde ich.

JPK gefällt das.
  3. JPK

JPK Guest

Gemach. Wenn die Herren Werktätigen von der Schicht kommen, wirds schon noch Kommentare geben :)

4. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Glaube ich nicht, Groan dümpeln schon seit Jahren unverdient im Untergrund rum, obwohl die meiner Meinung nach im Stoner Bereich schon ziemlich in der Oberliga spielen.
    Die "The Divine Right of Kings" ist ein echtes Schmankerl mit Haufenweise Ohrwurm-Hits. Mein Fave ist:

https://www.youtube.com/embed/GbP7iA53GP0

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2014
    JPK gefällt das.
  5. Anon466

Anon466 Guest

Ich finde,die machen mehr Doom wie Stoner,kenne aber auch noch nicht das komplette Album.
    Landet erst mal auf meiner Einkaufsliste.

Teutonic Witcher gefällt das.
  6. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Ich hab 's ja gesagt. :D

JPK gefällt das.
  7. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Geile Band, immer her damit! Ich hab ja'n Faible für, sagen wir mal, gewagten Gesang. Klingt der Sänger live genauso cool?

Teutonic Witcher gefällt das.
  8. JPK

JPK Guest

Das will ich doch schwer hoffen. Konnte das aber selbst noch nicht live erleben.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.