Growls from the Grave - Eure drei Lieblingsgrowler aller Zeiten

Black Pearl

Till Deaf Do Us Part
@infrablack, sorry. Du hattest mich nur auf die Idee gebracht, in einem anderen Thread, zu einem anderen Thema.

@all of you:

* Nur maximal drei Namen. Ja, das ist hart, aber so ist es nunmal.

* Bitte in Klammern jeweils die Eurer Meinung nach beste Growl-Leistung Eurer Helden auf einer Platte angeben (fließt mit ein in eine separate Wertung).

*Auswertung erfolgt Ende Dezember 2014 oder wenn ich mal nüchtern sein sollte.

*Prügeleien erlaubt, Stichwaffen nur, wenn sie stumpf sind.

*Ich behalte mir vor, nicht zutreffende Nennungen mit einem schweigenden Kopfschütteln zu quittieren.

- - - - - - -

Chuck Schuldiner
(Leprosy)

Frank Mullen (Effigy of the Forgotten)

John Tardy (Slowly We Rot)
 
David Vincent (Blessed are the Sick)
Karl Willetts (... for Victory)
Martin van Drunen (Last One on Earth(Growlt er eigentlich?))
 
Jan-Chris de Koeijer (False)

John Tardy (Slowly We Rot)

Nergal (Demigod)

Edit: Hinzugefügt sei noch flugs, dass Jan-Chris de Koeijer mit Abstand mein liebster Death-Metal-Brüll-Lulatsch ist und ich mich jetzt in den Arsch beißen könnte, dass ich den mächtigen Dan Swanö vergessen hab...!
 
Chuck Schuldiner
Nick Holmes bis einschließlich "Gothic"
Nicke Anderson oder wer auch immer die Clandestine eingesungen hat. ;)
 
Scott Reigel (When the sky turns black)
Frank Mullen (Effigy of the forgotten)
Ross Dolan (auf jedem Immolation Album)

(eigentlich auch noch Craig Pillard (Onward to Golgotha), aber den mag ich nicht)

Gerne:
Jan-Chris de Koeijer (False)
Luc Lemay (wenn man Chuck nennen darf...) (Erosion of sanity)
Mark Greenway früher (Subconcious terror)
Kevin Sharp früher (Extreme conditions...)
Antti Boman (Nesphite)

Lieblingsvocalist: natürlich Tompa (immer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jan-Chris de Koeijer (False)

John Tardy (Slowly We Rot)

Nergal (Demigod)

Edit: Hinzugefügt sei noch flugs, dass Jan-Chris de Koeijer mit Abstand mein liebster Death-Metal-Brüll-Lulatsch ist und ich mich jetzt in den Arsch beißen könnte, dass ich den mächtigen Dan Swanö vergessen hab...!

John Tardy (Slowly We Rot) und Jan-Chris de Koeijer (False) sind auch in meiner engeren Wahl gewesen, aber ich entscheide mich für:

L-G Petrov (Left Hand Path)
Chris Barnes (Tomb Of The Mutilated)
Karl Willets (The IVth Crusade)
 
Schnell und schmerzlos, weil ändert sich ja gleich sowieso wieder ;)

M. (Sulphur Aeon - Swallowed By The Ocean`s Tide)
Karl Willets (Bolt Thrower - The IVth Crusade)
Chris Barnes (Cannibal Corpse - Tomb Of The Mutilated)
 
Meine unumstößliche Top 3 sieht so aus:

Glen Benton (Dechristianize)
Chris Reifert (Mental Funeral)
Jörgen Sandström (Into the Grave)
 
So, mal meine Liste:

Mikael Åkerfeldt (Bloodbath - Resurrection Through Carnage ... ach eigentlich egal wo er growled, für mich ein perfekter Sänger)
Frank Mullen (Suffocation - Souls To Deny ... vor allem wegen dem Titeltrack, toll artikuliernder Growler)
George Fisher (Cannibal Corpse - Vile ... "Devoured by Vermin" gibt es als Versionen mit Barnes und eine mit Fisher, sry, Fisher is der bessere Sänger)
 
Johan Larsson (Seance - Saltrubbed Eyes)
Frank Mullen (Suffocation - Pierced From Within)
Tom Frost (Baphomet - The Dead Shall Inherit)
 
Zurück
Oben Unten