GROZA / THE SPIRIT / Ante-Inferno / Antikvlt -2025

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
kyvOUcq.jpeg

: NADIR OVER EUROPE TOUR :

We are very excited to announce our upcoming European Tour "NADIR Over Europe" for the end of this year. We will be joined by The Spirit - Band, ANTE-INFERNO and Antikvlt on a 18 show run through 9 countries in November and December.

Moin,
war ja Freitag in Weiher am Start.
War bekanntermaßen Sold Out, mir wars dementsprechend auch leider etwas zu voll.
Tagessieger für mich Nornir, knapp vor The Spirit. Groza versuchen zwar inzwischen, etwas eigenständiger zu klingen, hat die ganze Sache aber auch nicht spannender gemacht. Bin dann in der Hälfte des Gigs heimgefahren. AntikVlt fand ich den Theatralikgesang mies, für mich schlechteste Band des Abends. Die üblichen Verdächtigen ausm Forum waren natürlich auch am Start. Bin morgen dann wieder in Weiher (die Fahrerei hin nervt mich inzwischen auch etwas an).

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
war ja Freitag in Weinheim am Start.
War bekanntermaßen Sold Out, mir wars dementsprechend auch leider etwas zu voll.
Tagessieger für mich Nornir, knapp vor The Spirit. Groza versuchen zwar inzwischen, etwas eigenständiger zu klingen, hat die ganze Sache aber auch nicht spannender gemacht. Bin dann in der Hälfte des Gigs heimgefahren. AntikVlt fand ich den Theatralikgesang mies, für mich schlechteste Band des Abends. Die üblichen Verdächtigen ausm Forum waren natürlich auch am Start. Bin morgen dann wieder in Weiher (die Fahrerei hin nervt mich inzwischen auch etwas an).
Vor dir hat man aber auch nirgends seine Ruhe :D

Zurück
Oben Unten