Gruß vom Chef zum Jahreswechsel 2019

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Hallo Freunde!

Kurz vor Silvester möchte ich es nicht versäumen, Euch allen - im Namen des gesamten Deaf-Forever-Teams - für das fünfte Jahr unserer Existenz zu danken. 2019 war für viele ein von Unruhe, Unsicherheit und Angst geprägtes Jahr, das große Fragen für die Zukunft aufgeworfen hat - aber musikalisch war es auch ein spannendes, höchst interessantes. Sicher gibt es da einen Zusammenhang. Denn große Kunst entsteht ja immer dann, wenn die Zeiten härter werden und wenn Menschen gezwungen sind, sich zu positionieren und ihre Komfortzonen zu verlassen. Selbst Musik, die eine „rein kathartische Wirkung“ haben soll, wird in Zeiten wie diesen wichtiger und tiefer. Deshalb ist es kein Wunder, dass gerade an den äußeren Rändern der Rockmusik, in den extremen Ecken, Großartiges entstanden ist. Wir sind momentan dabei, die vielen Poll-Einsendungen, die uns tagtäglich erreichen, auszuwerten - und auch hier zeigt sich: Politische Entwicklungen haben überall ihre deutlichen Spuren hinterlassen.

Wir wünschen Euch allen ein ereignisreiches, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!

Götz Kühnemund & die gesamte DF-Crew

80718283_2502852106649970_5432289320473985024_n.jpg
 
Auch von mir ein fettes Dankeschön, dass ihr das alles so durchzieht. Wer hätte das vor fünf Jahren gedacht...Wahnsinn. Ohne euch und das dadurch entstandende Forum würde mir gewaltig was fehlen. Hier sind Freundschaften gewachsen, die ich nicht mehr missen möchte...vom Magazin ganz zu schweigen, klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt.

Wünsche nen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt euch treu, auf die nächsten 5 Jahre (dürfen gerne auch viele, viele mehr werden) :top::verehr:.

Prost :feierei:.
 
Mann Götz,
wär doch ma Zeit für dein alla alla ersten Forums Thread gewesen
abba nee, widda am fußvolk deligiert...
:D
 
Ich mochte das Rock Hard wo das Deaf Forever Team dabei war.
Aber das DF ist viel besser.Danke für das geile Heft und Forum.
Ich wünsche dem Team und den Usern ein frohes und gesundes 2020.
 
Zurück
Oben Unten