[Wichtig] Grußwort von Götz zum Jahreswechsel 2020/21

kingrandy

Moderator
Roadcrew
Hallo Freundinnen & Freunde!

Dass das Jahr 2020 nicht so dolle war, wissen wir alle; dazu muss ich hier nichts mehr sagen. Dass es in musikalischer Hinsicht trotzdem seine Highlights hatte, wisst Ihr ebenfalls. Auch das soll hier nicht das Thema sein.

Ich will mich vielmehr - natürlich im Namen des gesamten Teams - ausdrücklich bei allen bedanken, die uns in diesem seltsamen Jahr die Treue gehalten und uns nach allerbesten Kräften unterstützt haben. Ohne Eure Abos, Heftbestellungen und sonstigen Aktionen hätten wir das Jahr sicher nicht ohne größere Blessuren überstanden, denn natürlich gab es Corona-bedingte Einbußen an anderer Stelle. Wir können aber zu hundert Prozent auf unsere Stammleserschaft zählen, wie wir nicht zum ersten Mal festgestellt haben, und entwickelten zu vielen von Euch einen noch engeren Draht in diesen heiklen Monaten. Sicher, das erzählen Euch in diesen Tagen alle - aber ich meine es todernst: Dass wir so sehr auf Euch zählen können, macht uns mächtig stolz. Und auch wenn Ihr es vielleicht nicht mehr hören könnt: Danke, danke, danke!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, nur das Beste fürs neue Jahr, Gesundheit und Glück - und die nötige Geduld bei allem, was wir nicht beeinflussen können.

Metal Never Bends!
Götz Kühnemund

goetz2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von hier alles Gute für das Neue Jahr.

Bleibt wie ihr seid, bleibt standhaft, egal wie lau das Gegenlüftchen auch weht... ;)
 
Zurück
Oben Unten