Grunge und Rockmusik in den 90ern - Erbe einer musikalischen Revolution

Keine Ahnung, wo ich das unterbringen sollte. Die neue Scheibe von Sir Hannes verpasst mir heftigste 90's Vibes, find ich ganz hervorragend!

Screenshot-20260327-142402-Amazon-Shopping.jpg

Headsend - Angel Glands

Surfermucke aus Australien, spezifischer aus Byron Bay. Ok, außer dem Herkunftsort und der Tatsache, wie sich die Jungs in ihrer Freizeit sportiv betätigen, war es das dann aber auch schon an Übereinstimmungen mit der Wassersportart.
Produziert von Nick DiDia (Pearl Jam, Stone Temple Pilots) geht die EP eher in Richtung Nirvana, QOTSA, Silverchair und Co.

Durften bereits in ihrer Heimat ohne Release als Opener von Tool und Ac/Dc spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Headsend - Angel Glands

Surfermucke aus Australien, spezifischer aus Byron Bay. Ok, außer dem Herkunftsort und der Tatsache, wie sich die Jungs in ihrer Freizeit sportiv betätigen, war es das dann aber auch schon an Übereinstimmungen mit der Wassersportart.
Produziert von Nick DiDia (Pearl Jam, Stone Temple Pilots) geht die EP eher in Richtung Nirwana, QOTSA, Silverchair und Co.

Durften bereits in ihrer Heimat ohne Release Opener von Tool und Ac/Dc spielen.
Das ist ja ganz famos, dieses EPchen

Headsend - Angel Glands

Produziert von Nick DiDia (Pearl Jam, Stone Temple Pilots) geht die EP eher in Richtung Nirvana, QOTSA, Silverchair und Co.

Durften bereits in ihrer Heimat ohne Release als Opener von Tool und Ac/Dc spielen.
Hat mich direkt ins Jahr 1991 katapultiert; mag ich.

Zurück
Oben Unten