Guitar Gangsters - der Volbeat Thread

Schön, VOLBEAT haben 'nen neuen Song veröffentlicht. Jetzt werden hier wieder die üblichen Verdächtigen auftauchen und sich wieder auskotzen wie scheiße, kacke usw. die Band geworden ist und sich tatsächlich erdreisten von der einzig wahren Metallehre einiger weniger Puristen abzuweichen. Und tatsächlich wird nicht (nur) der mitttlerweile mit Bierbauch und Glatze gesegneten GUMP-Vertreter angesprochen, sondern stattdessen erdreisten sich VOLBEAT
tatsächlich auch dem EMP-Metaller, Möchtegernrocker oder sogar szenefremden Hörer gefallen zu wollen.

Mir egal, mir gefällts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage könnte man auch dir stellen. :)
f7f.jpeg
 
Gemeint war eigentlich: Warum in diesem Unterforum? Heavy Metal? Doom? Ich denke nicht.
Aber ja, eine berechtigte Frage ist auch: Was machen die überhaupt im Deaf Forever Forum?
 
Gemeint war eigentlich: Warum in diesem Unterforum? Heavy Metal? Doom? Ich denke nicht.
Aber ja, eine berechtigte Frage ist auch: Was machen die überhaupt im Deaf Forever Forum?
Naja, unterm Strich denke ich passt "Heavy Metal" als Unterforum doch ganz gut, wobei man sie auch problemlos im "Hard Rock"-Faden unterbringen könnte.
 
Die neue Single ist ja dann noch eine ganze Ecke mehr Anbiederung an das Mainstream-Radio-Programm. Kann man so machen, wenn man in Sachen Größe den nächsten Schritt machen will. Wie oben bereits von TwistOFFate geschrieben: Die ersten drei Alben waren grandios, dann nur noch einzelne Songs, zu denen die neue Single sicher nicht gehört.
 
Gemeint war eigentlich: Warum in diesem Unterforum? Heavy Metal? Doom? Ich denke nicht.
Aber ja, eine berechtigte Frage ist auch: Was machen die überhaupt im Deaf Forever Forum?
Vielleicht sollte man die in den No Class Bereich veschieben. Grundsätzlich haben die aber schon ihre Berechtigung hier. Die ersten beiden Alben waren nun mal eine sehr schöne und innovative Mischung aus Elvis Presley und Metallica. Gehört wird was gefällt und ich denke diese Platten hatten eine ganze Menge Anhänger... :)
 
Nicht das man mich falsch versteht, Live würde ich mir das jederzeit geben, z.B. im Rahmen eines Festivals. Kaufen würde ich die neue Scheibe auch, wenn sie auf dem Grabbeltisch für unter 5€ liegen würde. Frau a.T. findet die immer noch gut, das allein rechtfertigt für mich den Kauf :)
 
Nicht das man mich falsch versteht, Live würde ich mir das jederzeit geben, z.B. im Rahmen eines Festivals. Kaufen würde ich die neue Scheibe auch, wenn sie auf dem Grabbeltisch für unter 5€ liegen würde. Frau a.T. findet die immer noch gut, das allein rechtfertigt für mich den Kauf :)
Meine Frau steht auch auf diesen Kot! o_O Und live? Nee, nie wieder! Einmal 20 Minuten lang gesehen und schreiend weggerannt!
 
Joa, das ist schon etwas belanglos geworden. Vielleicht mal für 5 € bei irgendner Aktion versuchen...
 
Leute, man kennt gerade einmal EINEN Song vom neuen Album. Wartet doch mal ab wie der Rest ausfällt, dann könnt ihr die Band immer noch abschreiben.
 
Zurück
Oben Unten