Guitar Gangsters - der Volbeat Thread

Die sind doch von Album zu Album immer erfolgreicher geworden.Auch die älteren Alben kann sich auch ein nicht Metaller geben.Das ganze etwas verfeinert und schon wird man immens erfolgreich.ich gönne es der Band und finde sie nach wie vor klasse.Aber kann mir das nur noch ab und an anhören.
 
Nächster neuer Song, auch der gefällt! Jetzt nicht wahnsinnig innovativ, aber genau diese Mischung aus Härte und Melodie gefiel mir an den ersten Alben!

Immer noch sehr US Markt orientiert, kann man sich aber nach paar Bier ( wieder) anhören.
Und den Chorus hatte ich bereits so oder ähnlich in einem anderen Song gehört, der Titel fällt mir jetzt allerdings nicht ein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soeben auch in Shotgun Blues reingehört.
Auch nicht schlecht.
Nun hab ich mir tatsächlich die Scheibe soeben vorbestellt, allerdings nur digital.
 
Nächster neuer Song, auch der gefällt! Jetzt nicht wahnsinnig innovativ, aber genau diese Mischung aus Härte und Melodie gefiel mir an den ersten Alben!

ich dacht echt grade, ich hab auf nen falschen Link gelickt, das wären Destruction oder so.... :D
Refrain passt irgendwie gar nicht, aber ansonsten holla die Waldfee!!
 
So, ich hab die neue Scheibe jetzt paar mal durch und tatsächlich ist die gar nicht mal so schlecht.
Klar, es fehlen Ecken und Kanten(vor allem in den Refrains), dennoch sind die meisten Songs recht unterhaltsam und gut durchkomponiert, ein paar nette Solis als Draufgabe.
Und im Vergleich zu den letzten beiden Scheiben, die ich im Übrigen nicht gut fand, ist sie wieder deutlich härter geworden(für Volbeat Verhältnisse natürlich).
Zum Auto Fahren, Joggen o.ä. kann man sich das Ding geben.:D
 
Im Prinzip nix neues,außer das es wieder etwas härter zur Sache geht.
Für zwischendurch sind die inmer gut
 
Ich bin das erste Mal seit Jahren mal wieder gespannt auf eine neue Volbeat. Die Vorletzte fand ich kagge und die letzte hab ich gar nicht mehr gehört! Aber die Vorabtracks und Fränks Rezi haben meine Neugier geweckt!
Ach ja, und die Titelstory im aktuellen RH is wohl die Beste der Post-DF-Crew-Ära!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin das erste Mal seit Jahren mal wieder gespannt auf eine neue Volbeat. Die Vorletzte fand ich kagge und die letzte hab ich gar nicht mehr gehört! Aber die Vorabtracks und Fränks Rezi haben meine Neugier geweckt!
Ach ja, und die Titelstory im aktuellen RH is wohl die Beste der Post-DF-Crew-Ära!
läuft hier grad
gefällt
dem schnulli in mir bisweilen ein mü zu hart hier und da :D:D:D;)
 
Seit Guitar Gangsters das beste Album meiner Meinung.Es geht wieder etwas knackiger zur Sache,sicher nicht mehr auf dem gleichen Niveau wie auf den ersten drei Alben aber geht schon in Ordnung.Und warum sollten die auch dieses Erfolgsrezept ändern.
 
Seit Guitar Gangsters das beste Album meiner Meinung.Es geht wieder etwas knackiger zur Sache,sicher nicht mehr auf dem gleichen Niveau wie auf den ersten drei Alben aber geht schon in Ordnung.Und warum sollten die auch dieses Erfolgsrezept ändern.
Genau So, wobei bei mir die ersten 04 Alben unantastbar Sind!
 
Das die mal ne etwas größere Nummer werden würden war doch klar weil das eben alles leicht verdaulich ist.Die ersten Alben waren halt noch etwas kantiger und härter,aber die Richtung wo es hingehen sollte war auch da schon klar.Alles richtig gemacht!!!!!
 
Also ich habe Sie jetzt auch mal über Spotify gehört und bin erstaunt, wie "hart" die neue Volbeat ist. Ich bin mal gespannt wie sich die noch entwickelt. Könnte nach der enttäuschenden Outlaw Gentlemen vielleicht wieder eine Volbeat ihren Weg in mein Plattenregal finden.
 
Ja, is bei mir genau so, die Vorletzte fand ich so enttäuschend, das ich den Nachfolger nicht einmal mehr gehört habe. Die Aktuelle is aber nach Probelauf via spotify auf dem Einkaufszettel ganz oben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten