Guitar Gangsters - der Volbeat Thread

Oh man, was ne schöne Überraschung! Das neue Album bockt ja echt mal wieder! Klar nicht ganz wie die ersten beiden Alben, aber immerhin. Hatte ich nicht mehr zu hoffen gewagt.
 
Du Charmeur. ;)
Fakt ist: Alle alten Volbeat-Fans, die ich kenne, die in den letzten Jahren das Interesse an der Band verloren hatten, sind von dem Album begeistert. Da sind mit die härtesten Songs drauf, die du bisher von der Band gehört hast.
Das ist so. Da führt kein Weg dran vorbei. Ich war auch sehr erstaunt bei der Erstlauschung. Gutes Teil.
 
Mittlerweile bin ich richtig begeistert, wirklich tolle Scheibe, hätte ich niemals nicht mehr für möglich gehalten!:feierei:
 
Mittlerweile bin ich ziemlich unterwältigt.... lief jetzt 2 x und habe keine Freude dran.

Ich verstehe was ihr mit härter meint. Ja das stimmt wohl. Trotzdem kickt mich aktuell kein einziger Song von dem Album.
 
Wow!
Ist richtig gut geworden. Nach einem Hör bereits die drei Vorgänger locker zerstampft. Mal sehen,wie sehr sich die Platte noch macht
 
Bin voll auf der Scheibe hängengeblieben, meine neu entfachte Begeisterung für die Band läßt mich ansonsten einzig noch andere Platten der Band noch nebenbei hören. Definitiv die Beste seit den Gitarrengangstern. Ich steh auf jeden einzelnen Song und mit "The Devil Rages On" ist da noch der Überohrwurm; hatte das schon lange nicht mehr,daß ich nach dem Ende eines Songs gleichwieder auf dessen Anfang skippe und das wieder und wieder. Ich geh g´derzeit fast so steil auf VOLBEAT wie zu Zeiten des Zweitlings....
 
Was die Wahl ihrer Vorbands angeht, sind mir VOLBEAT schon mehrfach positiv aufgefallen (MERCYFUL FATE z.B.). Aber die Kombi mit NAPALM DEATH ist schon recht extrem - die Schnittmenge der Fangruppen halte ich für sehr überschaubar... :)
 
Volbeat nehmen gerne Bands mit auf Tour, die sie selbst mögen. Die Band hat mittlerweile eine Größe erreicht, wo es wohl unproblematisch möglich ist. Wann haben ND schon mal die Möglichkeit, vor so vielen Menschen zu spielen? Bei den UK-Open Air-Dates waren gerade Benediction Opener für Volbeat.

Außerdem waren einige dieser Musiker schon Gäste auf Volbeat-Alben, u.a. der King, Barney, Mille oder Gary Holt.
 
Das neue Album macht auf jeden Fall richtig spass.vieleicht Mal gucken ob ich die Band Mal live gebe.

Dann Mal für die Hater was:
Warum seit ihr in diesem thread:D? Wollt ihr euch selbst die Laune versauen?:D
Nix für ungut cheers:)
 
Zurück
Oben Unten