Guns n Roses - Deutschland 2018

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
Neben den ganzen Festivals die sie headlinen gibts auch ne handvoll Sologigs.

23379873_10155925491148069_6938625938481100892_n.jpg



Termine:

03.06.2018 Berlin Olympiastadion
12.06.2018 Gelsenkirchen Veltins-Arena
24.06.2018 Mannheim Maimarktgelände
07.07.2018 Leipzig Festwiese

Wenn das nicht alles so groß und voll wäre, tät ich mir ja fast Mannheim vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voll geil! Endlich! Boaaahhh. Ich brech ab. Das ist der Wahnsinn. Ich muss da unbedingt hin. Geld ist mir völlig egal.
Ich, der größte G´N´R Fan ever. Grandios. Gigamäßig.
Eintrittspreis? Egal. Shut up and take my Money, you bitches!
Juhu.
 
Voll geil! Endlich! Boaaahhh. Ich brech ab. Das ist der Wahnsinn. Ich muss da unbedingt hin. Geld ist mir völlig egal.
Ich, der größte G´N´R Fan ever. Grandios. Gigamäßig.
Eintrittspreis? Egal. Shut up and take my Money, you bitches!
Juhu.
Haste wieder deine Medikamente nicht genommen?!? :D
 
Voll geil! Endlich! Boaaahhh. Ich brech ab. Das ist der Wahnsinn. Ich muss da unbedingt hin. Geld ist mir völlig egal.
Ich, der größte G´N´R Fan ever. Grandios. Gigamäßig.
Eintrittspreis? Egal. Shut up and take my Money, you bitches!
Juhu.
The-Straitjacket-Escape-Zwangsjacke-Entfesselungstrick.jpg


:D:D
 
Am 24.08.1991 war ich genau dort auf meinem ersten Rockkonzert. Und es spielten auch GNR. Erneuter Besuch des Maimarktgeländes meinerseits? Ich denke nicht...

Monnem! Wars denn wie hier beschrieben oder völlig übertrieben? http://www.spiegel.de/einestages/20-jahre-use-your-illusion-a-949463-4.html

Und was denkt ihr ü100 oder u100 fürn normales Stehplätzchen? Ich könnt halt mit der Strassenbahn hin und hören werde ich es soweiso, da könnt man also gleich hin. Was abschreckt sind die Eventis, das stimmt. Mal sehen was sie fürs Ticket wollen....
 
GNR ist eine der wenigen "must have" Bands, die noch unerledigt auf meiner Konzertliste stehen. Und sie werden es auch bleiben. Diese großen Events brauche ich heutzutage noch viel weniger als früher ... und von dem Geld, was mich ein Ticket kosten würde, gehe ich lieber zu fünf kleinen Konzerten.
 
In Mannheim Tickpreise (zumidest lt ticketmaster')

Front of stage 1 - 161 €
Front of stage 2 - 150 €
Stehplatz 98,65

Fuck off front of stage knapp nen Hunni um irgendwo hinten zu stehen? Nein danke, da bin ich raus. Hatte gehofft, daß es einen normalen einheitlichen Einheitspreis gibt. Dann hät ich es mir überlegt. Dann halt nicht.
 
In Mannheim Tickpreise (zumidest lt ticketmaster')

Front of stage 1 - 161 €
Front of stage 2 - 150 €
Stehplatz 98,65

Fuck off front of stage knapp nen Hunni um irgendwo hinten zu stehen? Nein danke, da bin ich raus. Hatte gehofft, daß es einen normalen einheitlichen Einheitspreis gibt. Dann hät ich es mir überlegt. Dann halt nicht.
Lächerlich. Ich kauf den ganzen Laden. Mehr Gunners für mich. Juhu!!!
 
Gibt übrigens auch noch VIP-Tickets für über 1100 Euro ... mit persönlichem Ansprechpartner vor Ort. Wofür der wohl gut ist? Falls man das Dixie nicht findet oder der Hummerschwanz ausgehen sollte?
 
Da geh ich lieber auf ein Festival (Graspop?), wo ich für das gleiche Geld (?) auch noch Maiden, Ozzy und ? bekomme.

Hatte bisher nur Slash live gesehen. Ist jetzt kein "must have", aber mitnehmen würde ich sie schon gerne. Florenz nimmt für einen Tag 55,oo, Paris für 4 Tage (Ozzy, Maiden, Foos) 169,00. Mal sehen, was Graspop dieses Jahr aufruft.
 
In Mannheim Tickpreise (zumidest lt ticketmaster')

Front of stage 1 - 161 €
Front of stage 2 - 150 €
Stehplatz 98,65

Fuck off front of stage knapp nen Hunni um irgendwo hinten zu stehen? Nein danke, da bin ich raus. Hatte gehofft, daß es einen normalen einheitlichen Einheitspreis gibt. Dann hät ich es mir überlegt. Dann halt nicht.



Also - dieses Jahr 20,- Euro aufm Schwarzmarkt vorm Messegelände Hannover, nachdem die Vorgruppe angefangen hatte.:jubel:
Da hab ich mir dann sogar für 30,-Euro nen Tourshirt gegönnt....
 
Für das Geld bleiben sie mit einer Träne im Gesicht ungesehen.
Leipzig oder Berlin hätte ich mir vorstellen können aber mit Unterkunft und Zugfahrt und ein paar überteuerte Halbe will ich da keine 300€+x ausgeben
 
Zurück
Oben Unten