GUNS N' ROSES

Erinnert mich gerade an die KFD von WASP.
Kling zwar irgendwie schon nach der eigentlichen Band, nur durch den lndustrialwolf gedreht.
 
Schrott...

Hab die 1993 im Wildpark in Karlsruhe gesehen, das war noch richtig geil! Alle Hits gespielt, Stadion voll, und mit Brian May eine oberamtliche Vorgruppe!

Those were the Days ...
 
Nach allem, was ich gelesen habe, basiert der Song ja auf einem ca. 20 Jahre alten Song, den Dizzy und dieser komische Pitman irgendwann mal geschrieben haben. Wollen die uns echt erzählen, dass die es in fünf Jahren nicht geschafft habe, als Axl/Duff/Slash einen Song zu schreiben, und den dann rauszuhauen? Das kann und ich will ich echt nicht glauben, dass das die Musik ist, die Slash und Duff veröffentlichen wollen. Naja. Money talks o_O
Na Ja bei dieser Katastrophe talked das Money wohl kaum..........
 
Was mich noch viel mehr nervt als der Song an sich, sind die ganzen Kommentar-Videos von irgendwelchen selbsternannten Szenekennern, die sofort nach Erscheinen des Songs ihre Videos in ähnlicher Länge hochladen, vom Thema keine Ahnung haben, den Song selber wahrscheinlich wenn überhaupt nur einmal gehört haben, aber Likes generieren wollen. Was für Schmeißfliegen. Die Welt ist echt ein Haufen Scheiße. Und das Internet macht es nicht unbedingt besser. Könnte ich kotzen...
 
hab mir versucht den Song schön zu hören, hat nur so halb geklappt. bis auf die Effekte beim Gesang finde ich den gar nicht so übel. bestimmt kein Über Song, aber okay. da es ja ein Überbleibsel aus der CD Session ist, gehe ich mal davon aus das Axl den jetzt veröffentlicht haben wollte um ein Lebenszeichen von sich zu geben. ob das jetzt die Marschrichtung für ein kommendes Album wird, keine Ahnung, will ich aber nicht hoffen. mir gefiel CD ganz gut, auch wenn es mit den Alben zuvor nur noch am Rande etwas zu tun hatte.
 
Hab auch ein paar Mal versucht mit den neuen Song schön zu hören, aber selbst losgelöst vom Namen Guns 'n Roses geht's einfach gar nicht.
Das ist sogar noch übler als "Oh my God" vom End of Days Soundtrack und da habe ich damals schon gedacht es geht nicht mehr schlimmer.
Das auf Albumlänge ist in meiner kleinen verschrobenen Welt jetzt schon ein Arschbombenkandidat.
Klar, erstmal das fertige Produkt abwarten, aber mir schwant echt Übles!
 
Och nööööö, muss wegen mir nicht unbedingt sein. :D
also ich war damals zwiegespalten.... manche Sachen hat er echt gut gesungen (Thunderstruck, Touch too much) und entgegen meiner Erwartung hat er sich wirklich zusammengerissen und einfach seinen Job gemacht, nicht die Diva gespielt etc.
aber am Ende ist natürlich klar: das war ne Zwischenlösung, und dafür wars ok!
 
hat mit GnR mal nix zu tun - fühl mich hier eher an sowas wie KoRn erinnert (ohne von denen jetzt all zu viel zu kennen....)

Zunächst: von KoRn muss man auch nicht besonders viel kennen, das ist schon verschenkte Lebenszeit, sich das Zeug anzuhören :D.

Ich finde die Assoziation spannend, denn mir fielen spontan die H-Blockxx ein, die sich Slash als Gastgitarrist ausgeliehen haben. Tatsächlich hätte man um dieses Riff herum einen coolen, klassischen G'n'R-Song bauen können, denkt man sich diese "Rising High" - äh - "Vocals" in klassisch-geschriener Axel-Manier und schaltet diesen pseudomodernen Touch aus, dann hätte das ein großartiger Hardrocksong werden können. So wirkt es eher wie 90er Alternative der eher üblen Bauart...schade eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten