GUNS N' ROSES

Das schlimme ist ja, dass Axl noch singen kann.
Schau dir mal die live Version von "Absurd" an. Ich hab nur reingeschaut, weil ich wissen wollte, ob den furchtbaren Scheiss echt Axl ins Mikro geröchelt hat. Dabei habe ich festgestellt, dass er a) ordentlich abgespeckt hat und b) den Song live genauso furchtbar, wenn auch anders singt.

Da lege ich lieber die letzte Slash Soloplatte auf. Mit Myles Kennedy und den Conspirators kommt wenigstens Brauchbares raus. (Wobei "Absurd" instrumentell zugegebenermassen durchaus coole Passagen zu bieten gehabt hätte.)
 
Und wo genau ist die Stelle, an der er gut singt?
Ich finde da singt er 100x besser. So würde ich mir ein Album wünschen.

Schau dir mal die live Version von "Absurd" an. Ich hab nur reingeschaut, weil ich wissen wollte, ob den furchtbaren Scheiss echt Axl ins Mikro geröchelt hat. Dabei habe ich festgestellt, dass er a) ordentlich abgespeckt hat und b) den Song live genauso furchtbar, wenn auch anders singt.
Ist wohl leider so gewollt. :hmmja:
 
Würde mich schon jucken. Mit PayPal kann man auch zahlen. Aber ich glaube es ist ein China Laden oder? Kann nirgends Erfahrungen finden.
 
Oh man, die Facebook-Kommentare sind wirklich beängstigend. War eigentlich nur zufällig drüber gestolpert. Fand die Box ansprechend und den Inhalt auch. Aber wirklich...nur 99$ anstatt 499$. Da muss irgendetwas nicht stimmen.
Sieht wohl doch so aus, als sei das ein Abzocker-/Betrügershop. Hoffentlich hat hier keiner dort bestellt. Sorry:hmmja:
 
Heute vor 30 Jahren wurden die beiden "Illusion"-Alben veröffentlicht!
Meilensteine der Rock-Geschichte, wenn ihr mich fragt. Wenn nicht, trotzdem!
Ich liebe die beiden Scheiben, die haben mich damals ein ganzes Stück näher zum Hard Rock und damit in Richtung Metal gebracht.
Aber ist es möglich, davon nur einen Track auszuwählen?

Wir haben es mal probiert...
https://forum.bleeding4metal.de/index.php?topic=4310.msg39594#msg39594

Gibt's auch auf Facebook, aber ich hab keine Ahnung, wie ich am PC Links von Facebook kopieren kann...
 
Heute vor 30 Jahren wurden die beiden "Illusion"-Alben veröffentlicht!
Meilensteine der Rock-Geschichte, wenn ihr mich fragt. Wenn nicht, trotzdem!
Ich liebe die beiden Scheiben, die haben mich damals ein ganzes Stück näher zum Hard Rock und damit in Richtung Metal gebracht.
Aber ist es möglich, davon nur einen Track auszuwählen?

Wir haben es mal probiert...
https://forum.bleeding4metal.de/index.php?topic=4310.msg39594#msg39594

Gibt's auch auf Facebook, aber ich hab keine Ahnung, wie ich am PC Links von Facebook kopieren kann...

UYI II ist das wichtigste Album meiner musikalischen (und vermutlich nicht nur der) Adoleszenz. Damit fing alles an. Und danach war meine Welt eine andere.
 
@Bexham

Vielleicht kannst Du den Threadtitel mal anpassen. Klugscheissen liegt mir eigentlich fremd, aber mit Deiner Schreibweise ist der Thread über die Suchfunktion sehr schwer zu finden.

Offizielle Schreibweise wäre eigentlich Guns N' Roses

Danke!
 
Ich kann mich noch nicht mal entscheiden welcher UYI Teil ich besser finde.
Beiden haben wirklich ein Haufen sehr geile Tracks drauf, aber auf beiden gab es auch den einen oder anderen Song den ich nicht gebraucht hätte.

Trotzdem beides großartige Alben aber auch einen Tick hinter dem Debut.
 
Ich kann mich noch nicht mal entscheiden welcher UYI Teil ich besser finde.
Beiden haben wirklich ein Haufen sehr geile Tracks drauf, aber auf beiden gab es auch den einen oder anderen Song den ich nicht gebraucht hätte.

Trotzdem beides großartige Alben aber auch einen Tick hinter dem Debut.
Ich find sie einen Tick besser als das Debüt, aber das ist sicherlich dem "First-Contact-Syndrome" geschuldet.
Tendenziell bin ich für die blaue (Teil 2), aber deine Beschreibung trifft es sehr gut!
 
Zurück
Oben Unten