GUNS N' ROSES

AfD (what?) war für mich der Einstieg in die härtere Musik
FAZI-o-WVk-AEr-XFI.jpg
 
Live Stream von:
Slash featuring Myles Kennedy & The Conspirators perform their entire new album 4


Gar nicht mal so schlecht!
 
Ich habe mich nun für ein kleines Abenteuer entschieden...

1992 war Guns N' Roses meine erste Band die ich wirklich abgöttisch gehuldigt habe. Ab Mitte der 90er kam dann Metal hinzu und es ging in andere Gefilden wie Thrash, Black und Death Metal.
Zu meinem 30 Jährigen Fansein gönne ich mir nun mal was.
Konzert in München. Einmal hin. Konzert, Pivo, Hotel und vielleicht ein Tour Shirt. Macht mit Sprit Geld bei reichlich 1400km knapp 600 Euro.
Naja, ist eben ein Kindheitstraum:jubel:
 
Ich habe mich nun für ein kleines Abenteuer entschieden...

1992 war Guns N' Roses meine erste Band die ich wirklich abgöttisch gehuldigt habe. Ab Mitte der 90er kam dann Metal hinzu und es ging in andere Gefilden wie Thrash, Black und Death Metal.
Zu meinem 30 Jährigen Fansein gönne ich mir nun mal was.
Konzert in München. Einmal hin. Konzert, Pivo, Hotel und vielleicht ein Tour Shirt. Macht mit Sprit Geld bei reichlich 1400km knapp 600 Euro.
Naja, ist eben ein Kindheitstraum:jubel:
Viel Spaß!
Gunners live mit dem Roten, dem Blonden und dem Zylindrigen sind absolut stark!
 
Ich habe mich nun für ein kleines Abenteuer entschieden...

1992 war Guns N' Roses meine erste Band die ich wirklich abgöttisch gehuldigt habe. Ab Mitte der 90er kam dann Metal hinzu und es ging in andere Gefilden wie Thrash, Black und Death Metal.
Zu meinem 30 Jährigen Fansein gönne ich mir nun mal was.
Konzert in München. Einmal hin. Konzert, Pivo, Hotel und vielleicht ein Tour Shirt. Macht mit Sprit Geld bei reichlich 1400km knapp 600 Euro.
Naja, ist eben ein Kindheitstraum:jubel:

Auch von mir viel Spaß. Hab Sie glaub ich 2017 auch in München gesehen. Axl war top bei Stimme, Slash ist eh über allem erhaben und gespielt wurde damals 3 Stunden.
 
Ich habe mich nun für ein kleines Abenteuer entschieden...

1992 war Guns N' Roses meine erste Band die ich wirklich abgöttisch gehuldigt habe. Ab Mitte der 90er kam dann Metal hinzu und es ging in andere Gefilden wie Thrash, Black und Death Metal.
Zu meinem 30 Jährigen Fansein gönne ich mir nun mal was.
Konzert in München. Einmal hin. Konzert, Pivo, Hotel und vielleicht ein Tour Shirt. Macht mit Sprit Geld bei reichlich 1400km knapp 600 Euro.
Naja, ist eben ein Kindheitstraum:jubel:
Sei Dir gegönnt. Geniess es!
 
Ich bin gespannt was du sagst. Guns'n'roses war auch mein Einstieg in die Rockmusik, war 7 oder 8 Jahre alt und mein Cousin hat in der Jukebox einer oberfränkischen Wirtschaft "Knockin on heaven door" angestellt. Danach war's um mich geschehen. (Würde trotzdem heute nicht mehr hingehen)
 
Ich habe mich nun für ein kleines Abenteuer entschieden...

1992 war Guns N' Roses meine erste Band die ich wirklich abgöttisch gehuldigt habe. Ab Mitte der 90er kam dann Metal hinzu und es ging in andere Gefilden wie Thrash, Black und Death Metal.
Zu meinem 30 Jährigen Fansein gönne ich mir nun mal was.
Konzert in München. Einmal hin. Konzert, Pivo, Hotel und vielleicht ein Tour Shirt. Macht mit Sprit Geld bei reichlich 1400km knapp 600 Euro.
Naja, ist eben ein Kindheitstraum:jubel:
Situation ist bei mir quasi identisch. Insofern habe ich mich 2017 auf den Trip nach Hannover begeben. Und es war jeden Cent wert. Natürlich war es ein Nostalgietrip. Aber ist das schlimm? Nein. Ich schwelge auch gern in Erinnerungen. Wenn ich neues Zeug hören will, dann höre ich halt was anderes. Also dir viel Spaß!
 
Eins vorneweg. Der Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen!
Darum trage ich seit 1995 neben den ganzen Black, Thrash, Heavy und Death Patches ein großen Guns 'N Roses Backpatch. Weil die erste Liebe nie vergeht....

Bammel hatte ich ja als die Nachricht von der Absage in Glasgow kam. Axls Stimme versagte in London und das Konzert wurde dann kurzfristig abgesagt.
Trotzdem bin ich Donnerstag direkt nach der Nachtschicht 400km zum Kumpel nach Kelheim gefahren. Dort haben wir den Tag gut verbracht. Freitag morgen ging es nach München rein. Nach dem Hotel Check ging es 4km gemütlich zum Olympiapark. Das Wetter war mit 22 Grad und Sonne perfekt. Im Park war ich seit 1990 nicht mehr also bisl rum gelaufen und auf den Fernsehturm gefahren. Anschließend ging es ans Stadion und dem Olympiasee wo schon ordentlich Volksfest Stimmung war. Um Sechs bin ich dann rein, Gegentribüne mittig Reihe 50. Also bester Blick ins Rund und auf die Bühne.
19:35 ging es los und alle waren gespannt ob die Stimme hält. . Ein bisschen brauchte Axl um warm zu werden und auch die Tontechniker hatten bei den ersten beiden Lieder etwas nachzuregeln aber bei Lied 4 (Welcome to the Jungle) brachen alle Dämme. Der Sound war für ein Stadion gut. Axl Stimme hat gepasst und er ist teilweise rumgerannt wie zu besten Zeiten. Der Rest war einfach geil. Duff, Slash, Sound, Solos, Etc.
Es wurden sämtliche Hits gespielt und auch ein paar ausgewählte Cover und neue Lieder. Es war einfach unglaublich geil.
23:20 war Schluss. Fast drei Stunden und so wie man sich es immer gewünscht hat und es war besser als zuerwarten war. Gerade Axl schaut richtig fit aus. Der Rest der Truppe wird ja eh nicht älter...
Es hat zwar 30 Jahre gedauert bis ich sie mal sehen durfte und mit allem hat mich das Abenteuer 570 Euro gekostet aber das war es auf jeden Fall wert.
 
Eins vorneweg. Der Kindheitstraum ist in Erfüllung gegangen!
Darum trage ich seit 1995 neben den ganzen Black, Thrash, Heavy und Death Patches ein großen Guns 'N Roses Backpatch. Weil die erste Liebe nie vergeht....

Bammel hatte ich ja als die Nachricht von der Absage in Glasgow kam. Axls Stimme versagte in London und das Konzert wurde dann kurzfristig abgesagt.
Trotzdem bin ich Donnerstag direkt nach der Nachtschicht 400km zum Kumpel nach Kelheim gefahren. Dort haben wir den Tag gut verbracht. Freitag morgen ging es nach München rein. Nach dem Hotel Check ging es 4km gemütlich zum Olympiapark. Das Wetter war mit 22 Grad und Sonne perfekt. Im Park war ich seit 1990 nicht mehr also bisl rum gelaufen und auf den Fernsehturm gefahren. Anschließend ging es ans Stadion und dem Olympiasee wo schon ordentlich Volksfest Stimmung war. Um Sechs bin ich dann rein, Gegentribüne mittig Reihe 50. Also bester Blick ins Rund und auf die Bühne.
19:35 ging es los und alle waren gespannt ob die Stimme hält. . Ein bisschen brauchte Axl um warm zu werden und auch die Tontechniker hatten bei den ersten beiden Lieder etwas nachzuregeln aber bei Lied 4 (Welcome to the Jungle) brachen alle Dämme. Der Sound war für ein Stadion gut. Axl Stimme hat gepasst und er ist teilweise rumgerannt wie zu besten Zeiten. Der Rest war einfach geil. Duff, Slash, Sound, Solos, Etc.
Es wurden sämtliche Hits gespielt und auch ein paar ausgewählte Cover und neue Lieder. Es war einfach unglaublich geil.
23:20 war Schluss. Fast drei Stunden und so wie man sich es immer gewünscht hat und es war besser als zuerwarten war. Gerade Axl schaut richtig fit aus. Der Rest der Truppe wird ja eh nicht älter...
Es hat zwar 30 Jahre gedauert bis ich sie mal sehen durfte und mit allem hat mich das Abenteuer 570 Euro gekostet aber das war es auf jeden Fall wert.
Nochmal kurze Frage wegen Konzertlänge: war wirklich erst 23:20 Schluß oder meintest Du 22:20?
 
Huch, ganzseitige Anzeigen heute in der Hannoverschen Presse, die zum Ticketkauf animieren ("Resttickets") . Geht da etwa einem Veranstalter der Allerwerteste auf Grundeis? Break Even nur mit Fernglas erkennbar? Da ist ja noch allerhand frei auf den Tribünen...
 
In Wien haben sie gestern anscheinend auf die Minute genau 3 Stunden gespielt.
Warum besteht das Management auf der Tour so vehement auf Foto und Journalistenverbot? Was gibts zu verheimlichen?
 
Apropos SLASH

Habe jetzt.mal wo gehört, dass der gute Slash damals zu Beginn bei Poison vorgespielt hat.

damit es nicht komplett ignoriert wird hier:
Davon weiß ich nichts, liegt vielleicht daran, dass mich Poison nie interessiert haben, weder die Haarspraybuben noch die deutsche Rumpeltruppe. Und Slash auch nicht wirklich, auch wenn ich die erste GNR gut finde.
 
Zurück
Oben Unten