GUNS N' ROSES

tatsächlich habe ich darüber nachgedacht, allerdings nur bis ich den Preis gelesen habe. dazu kommt noch das es kein richtiges Leder ist...bäh. das ist ja als ob Slash nur Mineralwasser Medium getrunken hätte.

ausserdem kann ich mit meinen dicken Fingern nix mit den Ringen anfangen:thumbsdown:
 
49 unveröffentlichte Songs in der Box sind schon ne Hausnummer
Wären es nicht 49 unveröffentlichte "Tracks" und nicht "Songs"? Das wäre nämlich ein ziemlicher Unterschied, weil's dann nicht 49 "neue" ungehörte Lieder wären, sondern auch Live- oder Demo-Version von bekannten Stücken.

Plattenboxen für 1.000,- € - that's totally the spirit of rock'n'roll ;) - und ungefähr so sexy wie ein Metal- Urlaubswochenende in den Alpen oder ein Meet & Greet für ein paar Hundert Euro einkaufen. Kann mir aber gut vorstellen, dass solche Geschäftspraktiken bald Standart sind für die alten Dino-Bands.

Der gute Nebeneffekt allerdings, dass einem die Necros Christos Triple-LP für 50,- € irgendwie wie ein billigen Schnäppchen vorkommt.
 
Das sind keine neuen Songs (bis auf "Cornshucker" vielleicht). Diese "Sound City" Aufnahmen wurden über die Jahre auf zahlreichen Bootlegs verbraten.
Hier mal ne Auflistung:

Studio: Sound City Studios

Songs recorded:
Out Ta Get Me (take 1) [unreleased]
Rocket Queen (take 1) [unreleased]
Rocket Queen (take 2) [unreleased]
Nightrain [unreleased]
My Michelle [unreleased]
You're Fuckin' Crazy [unreleased]
Paradise City [unreleased]
Move To The City (take 1) [unreleased]
Move To The City (take 2) [unreleased]
November Rain (acoustic) [unreleased]
November Rain (piano) [unreleased]
Shadow Of Your Love [unreleased]
Reckless Life [unreleased]
Think About You [unreleased]
Welcome To The Jungle [unreleased]
Don't Cry [unreleased]
Nice Boys (take 3) [unreleased]
Back Off Bitch [unreleased]
Anything Goes [unreleased]
Mama Kin [unreleased]
Heartbreak Hotel (take 2) [unreleased]
Ain't Goin' Down (no lyrics) [unreleased]
Jumpin' Jack Flash (take 2) [unreleased]
Jumpin' Jack Flash (acoustic) [unreleased]
Move To The City (acoustic) [unreleased]
Untitled Song In Progress [unreleased]
You're Crazy (acoustic) [unreleased]
The Plague [unreleased]
Cornshucker Stomp [unreleased]
 
jo, allerdings ist wohl noch ein etwas abgespecktere Version erhältlich. keine Ahnung ob das jetzt nur die 975 Euro Version betrifft oder beide.

mir aber auch egal, das ist mir dann doch zu teuer und das gesparte Geld gebe ich lieber für neue Bands aus.
Ich kauf die auch nicht!
Fast tausend Ocken gespart!

Ich frag mich nur gerade, wo die sind...

:D
 
Zurück
Oben Unten