GUNS N' ROSES

So sehr ich das Album auch liebe und mich die "Zusatztracks"
auch interessieren mögen, aber der Preis ist echt unter aller
Sau.
Danke, ich bin raus.
 
Ich habe mir über EMP die Light-Version für knapp 160 Tacken vorbestellt. Da sind auch alle Bonustracks enthalten. @Frank2

382187.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Song großartig, man spürt geradezu die Energie
die der Band seinerzeit zu Eigen war.
Und irgendwoher kenne ich den Song auch, stehe nur gerade
ziemlich auf dem Schlauch.
Der hat deutliche Parallelen zu "Reckless life" von der Lies bzw. Live like a suicide.

Ich habe mir Anfang der 90er auf diversen Börsen eine Reihe von Bootlegs mit den unveröffentlichten Songs geholt. Da sind die Coverversionen von den Stones und vor allem "Crash diet" drauf. Gerade dieser Song fehlt ja wieder in der neuen Zusammenstellung. Dazu noch eine gute Zusammenstellung von Hollywood Rose und man hat alles was man braucht.

Von daher brauche ich weder die heavy noch die light Version der Wiederveröffentlichung. So großartig sie auch aussehen mögen.
 
Ganz ehrlich. Ich wünsche mir, das Guns´n´Roses durch diese geile Tour einen neuen Schub bekommen und wieder auch was neues musikalisches machen. Vielleicht haben die auch diesbezüglich wieder Blut geleckt. Vielleicht schafft man es auch, Izzy zurück zu holen und sich dann eine neue Chance zu holen, noch einmal richtig durchzustarten. Ganz ehrlich. Wenn diese Alphatiere sich auch aufgrund ihres Alters zusammentun und ihre Egos alle zusammenschmeißen, und daraus Energie und Kreativität ziehen, könnte ich mir vorstellen, das nochmal was richtig fettes raus kommt. Ganz ehrlich. ich vermisse solche Bands wie GnR(auch wenn ich jahrelang die Band, auch wenn sie mich zum Metal führte, scheisse fand), diese dreckige, rüde, mit einer fetten "Leck mich"Attitüde, das fehlt im harten Rock ganz massiv.
 
Ganz ehrlich. Ich wünsche mir, das Guns´n´Roses durch diese geile Tour einen neuen Schub bekommen und wieder auch was neues musikalisches machen. Vielleicht haben die auch diesbezüglich wieder Blut geleckt. Vielleicht schafft man es auch, Izzy zurück zu holen und sich dann eine neue Chance zu holen, noch einmal richtig durchzustarten. Ganz ehrlich. Wenn diese Alphatiere sich auch aufgrund ihres Alters zusammentun und ihre Egos alle zusammenschmeißen, und daraus Energie und Kreativität ziehen, könnte ich mir vorstellen, das nochmal was richtig fettes raus kommt. Ganz ehrlich. ich vermisse solche Bands wie GnR(auch wenn ich jahrelang die Band, auch wenn sie mich zum Metal führte, scheisse fand), diese dreckige, rüde, mit einer fetten "Leck mich"Attitüde, das fehlt im harten Rock ganz massiv.
Da bin ich grundsätzlich bei dir. Das werden aber ausgerechnet ein paar Millionäre, die jede Ebene von Ruhm bereits erfahren haben, nur schwerlich reproduzieren könnte.
 
Da bin ich grundsätzlich bei dir. Das werden aber ausgerechnet ein paar Millionäre, die jede Ebene von Ruhm bereits erfahren haben, nur schwerlich reproduzieren könnte.
Das ginge schon. Die müssten nur ihre gesamte Kohle für eine kostenlose Welttournee raushauen und in irgendeine Garage ziehen. Dazu billigste Plörre (Champus und Heroin wären zu teuer), ein bisschen hungern und schwupps könnten sie ein neues Album namens "Hunger for Destruction" komponieren.

:D
 
Ich glaube, irgendwann ist der Ofen auch aus, im Alter entwickelt man eher andere Qualitäten (welche wahrscheinlich einer Band wie GNR schlecht zu Gesicht stünden).
Ansonsten gehe ich konform, die Welt braucht eine Band mit dieser Attitüde!
 
Zurück
Oben Unten