Gute Aufnahmen/Produktionen im Metal vs ordentliches HiFi

Sehr sehr geil, jetzt musst nur noch deine Elektro-Dartscheibe gegen ne Steeldart tauschen dann ists perfekt :D

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du da so Beton-Pflanztröge als Bar-Reflektoren?

Als ich letzte Woche im KKH lag, dachte ich schon über einen Musikzimmer-Thread nach. Ich glaub, ich mach mal die Tage einen auf...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, die Herren :)
Da habt ihr exakt die Sachen aufgezählt die ich letztes Jahr in mehreren HIFI Läden rauf und runter gehört habe als ich auf der Suche nach High End Kopfhörern war.

Ich sitze hier auch, wenn ich nicht grade tippe, und probiere das aus. Sieht bescheuert aus, ist mega ungemütlich, aber bringt tatsächlich einen deutlichen Effekt. Ist sicher ein alter Hut aber ich bin grade vollkommen fasziniert :D
Welcher Kopfhörer ist es letzlich geworden?

Habe mir gerade einen Bowers&Wilkins Px8 zugelegt. Feines Gerät!

Welcher Kopfhörer ist es letzlich geworden?

Habe mir gerade einen Bowers&Wilkins Px8 zugelegt. Feines Gerät!
Bei mir ist es ein HifiMAN Arya Unveiled und ein Dacmagic 200M Kopfhörerverstärker von Cambridge geworden. Fast das doppelte vom geplanten Budget ausgegeben aber ich kann nicht oft genug erwähnen was das für ein Gamechanger ist.

Ich hatte vorher 15 Jahre lang Sennheiser HD555 (unter 100€) ohne extra Verstärker. Das war eigentlich immer gut und ich nutze die ab und an immer noch gerne aber zum neuen Setup sind das Welten. Ich nutze die Teile nur wenn ich wirklich ganz in Ruhe und konzentriert Musik höre aber dann ist es halt ein unfassbarer Genuss

Bei mir ist es ein HifiMAN Arya Unveiled und ein Dacmagic 200M Kopfhörerverstärker von Cambridge geworden. Fast das doppelte vom geplanten Budget ausgegeben aber ich kann nicht oft genug erwähnen was das für ein Gamechanger ist.

Ich hatte vorher 15 Jahre lang Sennheiser HD555 (unter 100€) ohne extra Verstärker. Das war eigentlich immer gut und ich nutze die ab und an immer noch gerne aber zum neuen Setup sind das Welten. Ich nutze die Teile nur wenn ich wirklich ganz in Ruhe und konzentriert Musik höre aber dann ist es halt ein unfassbarer Genuss
Danke für die Rückmeldung!

Zurück
Oben Unten