GWAR / Voivod --2019 Herbst Tour

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
8XVy50H.jpg

Mannheim !!!! :jubel:
 
Arrgh! Anfang Dezember! Wie ungeil!!
Da will ich irgendwo in der Sonne schwitzen. Wobei: Ist Bremen nicht auch im Süden?
 
Das sind ja alles ganz schön verschiedene Sachen auf einmal, kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie / was das ist. Bring am besten ein bisschen Musik mit davon?
 
Ich bin erstaunt, dass die die LMH füllen wollen. Mein letztes GWAR-Konzert war hier im Bunker. Der ist leicht kleiner.

Irgendwo müsste hier auch noch ein besudeltes Shirt (weiß mit weißem Druck) rumfliegen. :D

Kann mich gut an den irritierten Blick der besseren Hälfte erinnern, als wir heimkamen. :D:D
 
So gerade Tickets für Köln geordert.
Ich habe GWAR in den 90er 3x gesehen, das war immer geil! Natürlich muss man sich auf das Spektakel auch einlassen können. Ich habe auch gerade mal in aktuelleres Zeug reingehört, inzwischen ist ja auch die Mucke recht ordentlich. Ich freu mich jedenfalls drauf! Dazu noch Voivod, was will man mehr...
 
Zurück
Oben Unten