GYGAX - Critical Hits (70er Hardrock/Heavy Metal)

Sehr schön! Weiter geht's in gewohnter Qualität. Gefällt mir gut!
Weiß jemand, ob es einen EU-preorder geben wird? Ami-Porto ist immer recht happig...
 
Hab mir jetzt mal alle drei Alben auf CD bestellt. Rund 45€ bezahlt. Das geht voll klar für drei CDs inklusive Porto finde ich. Wenn ich jetzt noch beim Zoll Glück habe wäre es echt nicht teurer als hier im Inland zu kaufen.

Vinyl wäre mir ja eigentlich lieber aber da oh grundsätzlich nur schwarzes Vinyl kaufe war die Option eh nicht gegeben. Vielleicht kommt da ja irgendwann nochmal was mit deutschem Vertrieb.
 
Eine Rollenspiel Nerd Band? Das ist ja thematisch genau mein Ding, dann wollen wir doch mal reinhören.
 
Um ehrlich zu sein, Metal hin, Metal her, aber ich hab mich auf kein Album mehr gefreut dieses Jahr als auf dieses Hard Rock Album. Die Jungs hab ich damals in einer Decibel Anzeige entdeckt und sofort Critical Hits bestellt. Die “Second Edition” war dann sogar so gut, dass ich fast Angst vor diesem Album hatte. Das Gefühl hatte ich schon viele Jahre nicht mehr. Aber High Fantasy ist so wunderschön und so angenehm kurzweilig. Die beste halbe Stunde Musik die man dieses Jahr haben kann. Kein Vergleich ist für Gygax zu hoch gegriffen, doch sind sie viel mehr als das. In einer besseren Welt würde WDR 2 sie rauf und runter spielen und blonde Pin Up Mädels würden in Scharen hinter Männern mit W20 Würfel Halsketten herlaufen und an ihren Lippen hängen wenn sie ihnen das Erstellen eines Charakterbogens erläutern.
Hier wird Gitarre gespielt meine Herren!!! Was soll ich noch sagen? Man stelle sich vor Gygax nehmen einfach mal eben den Groove von Thin Lizzy und geben Grand Funk dazu, schreiben ihre ganz eigenen Ohrwürmer und swingen soviel modernen Hard Rock rein, ach ja, dann spielen sie fast zum Schluss noch mal eben als vorletzten Song den besten Groover des Albums und bringen nen “Sabbra Caddabra “ Part unter und höre ich da im Eingangsriff von “High Fantasy” etwa den Guitar Tone vom seligen Selim Lemouchi????
Ich will einfach nach Hause und Gygax hören!!! Wann hab ich endlich das Vinyl zuhause!?
 
Aber nur so: Ich würde doch dafür plädieren diese Band Richtung Hard Rock Forum zu verschieben. But only my cup of tea...
Wie auch immer : “Hiiiiiiiiiiiigh Fantasyyyyyyyy...”
 
Das Debüt gefällt mir richtig gut! Die anderen muss ich noch hören!
Jetzt fehlt noch ein europäischer Vertrieb und vor allem schwarzes Vinyl!
 
Gefällt mir wieder richtig gut, wie auch schon die beiden Vorgänger ist das wieder ein schönes, lockeres Sommer-Album geworden.
 
Ach ja, hat sich da eventuell in Europa eine Bezugsquelle für die LPs aufgetan? So allmählich sollte von allen drei doch das Vinyl her, samt Versand aus den USA komme ich aber auf 95$ o_O
 
Ach ja, hat sich da eventuell in Europa eine Bezugsquelle für die LPs aufgetan? So allmählich sollte von allen drei doch das Vinyl her, samt Versand aus den USA komme ich aber auf 95$ o_O
Wär dabei, da ich nur die zwote auf CD habe, den Rest als DL. Geiler Hardrock, klasse gespielt, frisch, ohne Einschlaffaktor.
 
Wär dabei, da ich nur die zwote auf CD habe, den Rest als DL. Geiler Hardrock, klasse gespielt, frisch, ohne Einschlaffaktor.
Dann würde es auch wieder interessant werden, sollte sich keine andere Quelle auftun (wovon ich aber erste einmal nicht ausgehe, deren Label hatte bis jetzt immer nur einen sehr schlechten Verteieb in Europa), dürfte ich wohl nächsten Monat da bestellen.
 
Zurück
Oben Unten