GYGAX - Critical Hits (70er Hardrock/Heavy Metal)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Anon12, 24. Januar 2016.

1. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Funk mich an, wenn's soweit ist. Ich melde mich, falls ich was in Europa finde.

2. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Deal. Eventuell kann man auch bei Per Koro mal nachfragem, der hat mehr Sachen von dem Label in seinem Programm.

3. Siebi

Wunderbar. Mail an Per Koro ist raus.

4. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Gut, dann brauche ich meine nicht weiterzuschreiben :D

5. Siebi

Markus hat in Hochgeschwindigkeit geantwortet:
    "SORRY - bestelle NICHT beim label direkt, sondern beim großhändler in den staaten. die suchen NUR gezielt kram aus, dass sich bei denen lohnt.
    das label macht halt sowohl hardcore, als auch metal lastigen kram. der großhändler ist aber zu 90% auf hardcore/punk festgelegt!
    musst du wohl selbst direkt bestellen!"

Jetzt könnte man fragen, ob er bestellen kann, wenn er zwei Abnehmer mit je 3 LPs sicher hat. Soll ich?
    Wer wäre noch an physischen Tonträgern der Band interessiert?

6. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

Ich, an der neuen.

7. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Ich glaube in dem Fall wäre es aber einfacher, wenn wir uns selber darum kümmern und das Label direkt anschreiben wegen einer größeren Bestellung.

8. Siebi

Oder so. Ich hab Per Koro dazu gefragt, ob es über Großhändler bei sicherer Abnahme ginge.

9. The Sleeping Tyrant

The Sleeping Tyrant Deaf Dealer

Ich würde mich im Falle einer Sammelbestellung anschließen und, sofern vorhanden, alle drei Alben auf Vinyl mitbestellen.

10. Siebi

Per Koro frägt Großhändler an, sieht aus Erfahrung die Chancen bei 20-30%, dass es klappen könnte. Ich melde mich.

The Sleeping Tyrant, Wyrm und Tokaro gefällt das.
  11. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Da war ja noch was. Die Band ist bis zu deinem Post an mir vorbei gegangen. Gerade läuft High Fantasy. Läuft sehr gut rein, gefällt. Denke ich muss mir vor dem Urlaub wohl noch die ersten Beiden auf den Player ziehen.
    Und @Matty Shredmaster hat (mal wieder :hmmja: ) Recht, ich höre da auch ein wenig Corsair raus.... die ich wohl auch endlich noch mal auflegen sollte.

Matty Shredmaster und Daskeks gefällt das.
  12. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Bevor ihr Alle in den USA bestellt, fragt mal bei Helle Müller nach, ob der die hier im Programm hat!

13. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

@Buzztee höre er mal Gygax

Könnte wirklich was für dich sein.

Buzztee gefällt das.
  14. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

15. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Es geht um die LPs.

16. The Sleeping Tyrant

The Sleeping Tyrant Deaf Dealer

Ich war jetzt doch neugierig und habe mir High Fantasy als Download gegönnt. Grundsätzlich hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel verändert, einige Songs könnten problemlos als verlorene Aufnahmen aus THIN LIZZYs Sessions zu Nightlife oder Fighting durchgehen. Bisher ragen vor allem der Opener, "Hide Mind" und "Mirror Image" heraus, aber auch das leicht funkige "Spell Shaker" macht mit seinen "Sha La La"-Vibes eine gute Figur. Noch würde ich Second Edition den Vorrang geben, da die Abwechslung etwas größer war und die Hits noch eindrücklicher. High Fantasy kommt soundtechnisch außerdem etwas glatter und geschliffener daher. Nach 29 Minuten ist im Übrigen bereits Schluss. Wobei es weiterhin festzuhalten gibt, dass GYGAX in ihren besten Momenten alle anderen Twin-Gitarren-orientierten Bands gnadenlos überragen.

tik gefällt das.
  17. TheSchubert666

TheSchubert666 Till Deaf Do Us Part

Heute früh das neue Album von denen auf DeineTube angehört. Begeistert mich.
    Wenn jetzt noch Scheiben von denen irgendwo in Deutschland / Europa zu einem akzeptablen Preis erhältlich wären, wäre jetzt schon Wochenende in meiner Hose.

tik gefällt das.
  18. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Dem schließe ich mich mal an. Eine der wenigen guten 70s-Retro Bands.

19. Siebi

Heute nochmal nachgefragt, prompt die Antwort erhalten, dass leider nichts über seine Bezugsquellen in den USA geht.

Wer also bzgl. Gygax-Vinyl eine Bezugsquelle findet, möge sich in diesem Faden melden. Es gab einige Interessenten. Ich halte Augen und Ohren offen.

20. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Auf dem Stromcrusher hatte der hier doch einen Stapel Vinyl dabei.. https://www.underground-power.de/

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.