GYGAX - Critical Hits (70er Hardrock/Heavy Metal)

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Anon12, 24. Januar 2016.

1. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

In Helles aktueller PDF-Liste sehe ich keine Gygax, aber danke für den Hinweis.

2. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

die von der Homepage? Die ist urlalt. Scheint auf Fatzebuch ist er aktueller

3. Wyrm

Wyrm Moderator Roadcrew

Hier, Interesse.

4. Siebi

Bin nicht auf FB. Hast du einen Link zu "seinen" Gygax-Scheiben?

5. Thenervetattoo

Auf der Homepage ist ja ne Telefonnumer und ne Emailaddresse. das denk ich geht am schnellsten
    Auf Facebook gibts auch ne Handynummer: 0173 8502715

6. Siebi

Danke, ich kenn ihn persönlich, von Gygax keine Spur. Also nochmal die Frage, hast du Gygax-LPs bei ihm am SC oder im Netz gesehen?

7. Thenervetattoo

Am Stand und auf Facebook hat er am 05.09. geschrieben das er sie im Bestand hat

8. Siebi

Dann hat sich das wohl zerschlagen oder er ist ausverkauft. Schade. Ich schreib ihn nochmal an.

9. Thenervetattoo

10. Siebi

Danke, hab ich gesehen. 30 Öcken mag jemand anderes bezahlen, ich nicht. Wie gesagt, Mail ist raus, ansonsten versuch ich es über die Band und wenn es nicht günstiger geht, dann halt nicht.

11. Fex

Fex Dawn Of The Deaf

Meine Scheiben sind seit einiger Zeit hier. Plan war, dass ein US-Freund die bestellt und zum Trueheim mitbringt, was finanziell vollkommen ok gewesen wäre. Leider hat die US-Post das Paket verschlammt und es hat nicht geklappt. Er hat es nochmal geschickt bekommen, dann nach Europa verschickt und ich durfte es noch beim Zoll abholen.

12. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Gibt's das Debut mittlerweile eigentlich irgendwo auf ZehDeh?

13. The Riddle Master

The Riddle Master Deaf Dealer

Restless_Breed gefällt das.
  14. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Hach, ich mag die Band. Wer sich nach Gary Gygax benennt hat schon gewonnen. Die Cover. Die Albentitel. Die Songtitel und Texte. Da geht das Rollenspielerherz auf. Und dann ist die Musik auch noch sehr fein. Jupp, gefällt!

Castiel und Fex gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.