GYGAX - Critical Hits (70er Hardrock/Heavy Metal)

Danke, hab ich gesehen. 30 Öcken mag jemand anderes bezahlen, ich nicht. Wie gesagt, Mail ist raus, ansonsten versuch ich es über die Band und wenn es nicht günstiger geht, dann halt nicht.
 
Meine Scheiben sind seit einiger Zeit hier. Plan war, dass ein US-Freund die bestellt und zum Trueheim mitbringt, was finanziell vollkommen ok gewesen wäre. Leider hat die US-Post das Paket verschlammt und es hat nicht geklappt. Er hat es nochmal geschickt bekommen, dann nach Europa verschickt und ich durfte es noch beim Zoll abholen.
 
Hach, ich mag die Band. Wer sich nach Gary Gygax benennt hat schon gewonnen. Die Cover. Die Albentitel. Die Songtitel und Texte. Da geht das Rollenspielerherz auf. Und dann ist die Musik auch noch sehr fein. Jupp, gefällt!
 
:D:D:D


David Paul Seymour
21 Min


Keep an eye out tomorrow during SUPERBOWL commercials, because Dwight Schrute aka @rainnwilson is wearing the shirt I drew for @gygaxguild in a @littlecaesars commercial!!! Thanks for showing the love, Rainn. Because this wasn’t wardrobing happenstance. He actually owns the shirt!



83678519_3164563140242409_3120996646301728768_n.jpg
 
Keep an eye out tomorrow during SUPERBOWL commercials, because Dwight Schrute aka @rainnwilson is wearing the shirt I drew for @gygaxguild in a @littlecaesars commercial!!! Thanks for showing the love, Rainn. Because this wasn’t wardrobing happenstance. He actually owns the shirt!
Hm, ich versteh nur BASEBALL... :D
 
Finds immer schön, wenn "Prominente" mal nicht nur Kappes hören, sondern auch mal gute Musik :)
Und hier ist ja auch nicht der Fall von Kanye West, Rihanna und Konsorten tragen Uralt-Bandshirts von größeren Bands, weils hip ist, sondern halt auch noch ne Kapelle aus dem tiefsten Underground.
 
OK, also trägt ein Prominenter (den ich nicht kenne) in einer Reklame für ein Produkt (das ich nicht kenne) das Shirt einer Band (die fast keiner kennt). Klingt nach Win-Win-Situation... ;)

Ansonsten geb ich dir natürlich Recht. :)
 
Nü ja, dass man das alles hier in D nicht kennen kann (bis auf Gygax), ist ja nicht schwer und nichts ungewöhnliches.
In den USA sieht das aber halt anders aus.

Der Kerl spielt in der erfolgreichen US-Version von "The Office" (in D war das adaptiert von "Stromberg"), Little Caesar's ist eine in den USA absolut nicht unbekannte Fast Food-Kette.
Und nun trägt der Kerl ein Gygax-Shirt (was natürlich kaum jemand erkennen wird) in der Werbepause, die weltweit die meisten Zuschauer hat.
Wichtig? Nö.
Kann man sich für die Band freuen? Durchaus.
 
Nü ja, dass man das alles hier in D nicht kennen kann (bis auf Gygax), ist ja nicht schwer und nichts ungewöhnliches.
In den USA sieht das aber halt anders aus.

Der Kerl spielt in der erfolgreichen US-Version von "The Office" (in D war das adaptiert von "Stromberg"), Little Caesar's ist eine in den USA absolut nicht unbekannte Fast Food-Kette.

Alles schön und gut, aber what the fuck ist dieser Superbowl...??
 
Zurück
Oben Unten