Hällas (Classic Rock)

Wo gibts denn den Patch? Hatte gestern noch kurz mit der Band geschrieben und da von Nicklas erfahren, dass sie noch PAtches haben. Seither warte ich aber noch auf Rückinfo.
Ich habe meinen beim Konzert in Oldenburg gekauft, und da hatten die noch einige Patches liegen, aber ausgerechnet meiner hat natürlich einen kleinen Webfehler... Naja, gibt Schlimmeres. ;)
 
Danke!
Aber hossa...inkl. Porto 13 EUR!? Da schau ich zuerst mal, was Nicklas antwortet. Er meinte, die Band hätte wohl auch noch ein paar über.

Schwedische Post ist teuer , Preis für kleines Päckchen 7euronen.:hmmja:
Schreib sonst auch mal den shop an und sag ihnen,dass du nur den Patch brauchst und ob sie den als Brief schicken können :)
 
Schwedische Post ist teuer , Preis für kleines Päckchen 7euronen.:hmmja:
Schreib sonst auch mal den shop an und sag ihnen,dass du nur den Patch brauchst und ob sie den als Brief schicken können :)
Ja stimmt, gute Alternative :top:
Ich wart aber mal zuerst noch Nicklas' Antwort ab. Vielleicht bleibt für die Band mehr hängen, wenn ich bei ihnen kaufe.
 
Zurück
Oben Unten