Hällas (Classic Rock)

Beim Konzert in Oldenburg sagte der Sänger noch, dass "Star Rider" demnächst als Single veröffentlicht würde... Offenbar verstehen die Jungs unter demnächst etwas anderes als ich. :D

Der Song war live der absolute Oberhammer, und ich kann es kaum erwarten, den endlich in voller Pracht zu hören. :verehr:
 
Nur dass die Scheibe nicht aus dem Inlay genommen wurde und dieses dadurch leicht Schaden genommen hat.

Edit: Wobei ich das jetzt nicht wirklich schlimm fand, nur ein bisschen schade. Manch einer findet das halt richtig ätzend, deswegen der Hinweis.
 
Nur dass die Scheibe nicht aus dem Inlay genommen wurde und dieses dadurch leicht Schaden genommen hat.

Edit: Wobei ich das jetzt nicht wirklich schlimm fand, nur ein bisschen schade. Manch einer findet das halt richtig ätzend, deswegen der Hinweis.

Gerade bestellt. :)
Liegt der Download Code der LP bei? Oder wird der per Mail verschickt?
 
Freude! Das wundervolle Cover sollte nicht vorenthalten werden:

a1893214366_10.jpg
 
So, nun muß das Album am Ende des Tages auch bei HRR und anderen Labeln erhältlich sein.
Ich bin mal gespannt, was da so an Musik auf uns zukommt.
 
Zurück
Oben Unten