Hällas (Classic Rock)

Schöner neuer Song. Die Jungs lassen sich immer wieder was einfallen.
Bin gespannt, wie das Album im ganzen, klingen wird.

TRACK LISTING:
Birth / Into Darkness
Advent of Dawn
Earl's Theme
The Inner Chamber
Elusion's Gate
Gallivants (of Space)
Stygian Depths
The Wind Carries The Word

Das Cover:



Der Preorder für "Isle Of Wisdom" hat auf der Hällas Shopseite begonnen.
Es gibt schwarzes Vinyl im Gatefold & CDs im Jewel Case.
Eine traurige aber nicht verdrängbare Wahrheit ist, die Versandkosten belaufen sich auf 9,90€! :hmmja::)

https://shop.hallasband.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Horisont sich nun leider aufgelöst haben (wobei mich das nach der "Sudden Death" nicht so sehr gewundert hat... ein ziemlich seltsames Album, dem man auch angehört hat, dass sich die Mitglieder nicht so richtig mehr einig waren, wohin die Band und ihr Sound gehen soll), sind Hällas der Hoffnungsträger im Vintage Sektor! Bis auf wenige Ausnahmen (White Dog zum Beispiel) überzeugen mich in dem Genre kaum neue Bands.
Die absolut grandiosen Wytch Hazel lasse ich da mal aussen vor, da ich sie, trotz gewisser Analogien, nicht in der Retro Ecke sehe.
 
Nachdem Horisont sich nun leider aufgelöst haben (wobei mich das nach der "Sudden Death" nicht so sehr gewundert hat... ein ziemlich seltsames Album, dem man auch angehört hat, dass sich die Mitglieder nicht so richtig mehr einig waren, wohin die Band und ihr Sound gehen soll), sind Hällas der Hoffnungsträger im Vintage Sektor! Bis auf wenige Ausnahmen (White Dog zum Beispiel) überzeugen mich in dem Genre kaum neue Bands.
Die absolut grandiosen Wytch Hazel lasse ich da mal aussen vor, da ich sie, trotz gewisser Analogien, nicht in der Retro Ecke sehe.

Dead Lord, VOJD und Night würde ich da noch dazu zählen.
 
Zurück
Oben Unten