Hällas (Classic Rock)

Jetzt auch offiziell Fenriz-approved. Erst der Openeer der s/t EP bei Radio Fenriz, danach Lobpreisungen auf das neue Album via Darkthrones FB-Seite. Besser spät als nie.

Auch der Rest der Platte hat nun vollends gezündet. 9,5/10. Ganz ganz tolles Album. Hab sowas in der Form eigentlich noch nie gehört. Diese Gitarren, dieser Gesang, diese Songstrukturen. Auch nochmal ein riesen Schritt im Vergleich zu den ersten beiden grandiosen Veröffentlichungen (ok, 2 Songs + EP).Groß.
Eine dieser Bands, bei der ich schon nach einem halben Song ( "Through the System") wusste: Volltreffer! Es lebe der Underground.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist denn das jetzt mit der Platte (Vinyl)? Gibt's die schon oder ist das nur "Pre-Order"? Wo gibt's denn das Teil verdammt nochmal?
 
Platte ist Samstag angekommen. Läuft im Moment zum ersten Mal über Kopfhörer, kannte die aber schon etwas durchs Streaming .
Star Rider ist der Knaller, aber ich bin sicher, der Rest wird noch wachsen!
 
Die CD dreht hier ihre ersten Runden. Hört sich schonmal gut an, wobei das Material sicherlich noch einige Umdrehungen braucht, bis es sich komplett entfaltet. Eine endgültige Bewertung gibt es daher von mir noch nicht.
Was mir aber beim Auspacken der CD direkt negativ aufgefallen ist, ist das kein Booklet enthalten ist und das völlige Fehlen von Songtexten, Bandpics etc. Finde ich sehr schade und wundert mich, dass das hier noch von niemanden erwähnt wurde.
Bei der EP habe ich das noch akzeptiert, weil EP und so..obwohl die ja auch nicht gerade günstig angeboten wird. Aber ok.
Für das Album hätte es aber schon etwas mehr sein können. Finde ich nicht so schön.
 
Was mir aber beim Auspacken der CD direkt negativ aufgefallen ist, ist das kein Booklet enthalten ist und das völlige Fehlen von Songtexten, Bandpics etc. Finde ich sehr schade und wundert mich, dass das hier noch von niemanden erwähnt wurde.

Ich hatte meine Enttäuschung darüber (sowohl bei der EP als auch beim Album) schon mal im "Welche Scheibe läuft jetzt"-Thread geäußert. (Womit ich jetzt natürlich nicht meine, dass das Jeder dort hätte sehen müssen, sondern nur, dass ich Dir absolut zustimme.)
Find die sehr sparsame Aufmachung beider Releases (wobei ich mich nur zu den CDs äußern kann) echt schwach, zumal man für die Dinger ja ungefähr dasselbe bezahlt wie z. B. für die neue Attic, die einem in ganz anderer Ausstattung präsentiert wird.

Fehlende Lyrics find ich allgemein sehr bedauerlich, ganz besonders, wenn man die auch online nirgendwo findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CD dreht hier ihre ersten Runden. Hört sich schonmal gut an, wobei das Material sicherlich noch einige Umdrehungen braucht, bis es sich komplett entfaltet. Eine endgültige Bewertung gibt es daher von mir noch nicht.
Was mir aber beim Auspacken der CD direkt negativ aufgefallen ist, ist das kein Booklet enthalten ist und das völlige Fehlen von Songtexten, Bandpics etc. Finde ich sehr schade und wundert mich, dass das hier noch von niemanden erwähnt wurde.
Bei der EP habe ich das noch akzeptiert, weil EP und so..obwohl die ja auch nicht gerade günstig angeboten wird. Aber ok.
Für das Album hätte es aber schon etwas mehr sein können. Finde ich nicht so schön.
Ui...das ist in der Tat ärgerlich. Ich werd mir das Album auf Vinyl zulegen. Alleine schon wg. Artwork. Aber dann werden dort wohl auch keine Texte usw. beiliegen...
 
Zurück
Oben Unten