Hällas + Night - -----abgesagt

TheNervetattoo

Till Deaf Do Us Part
neue Daten für den September
immer noch mit NIGHT

8xIXKvT.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg oder Hannover werden mal vorsichtig angepeilt, wobei ich das Knust für Hällas als schon arg überdimensioniert empfinde.
 
Witzig, in Stuttgart standen sie dann vor ziemlich genau 3 Monaten auf genau der gleichen Bühne. Night machen die Tour nochmal doppelt so gut :jubel:
 
Heute morgen noch in der Powertrip-Verlosung 'ne Karte gewonnen ... jetzt abgesagt. Ich hoffe sie holen die Tour später im Jahr noch nach.
 
Grmpf, hatte ursprünglich Hamburg auf dem Plan gehabt, aber dann ist mir heute ein Inspektionstermin fürs Auto dazwischen gekommen. Da dachte ich: Okay, dann eben Hannover... na, hoffentlich wird's nachgeholt. :hmmja: Aber der passende Trost: Immer schön "Conundrum" hören. :acute:
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Sehr schön war's, wenn auch mit 70 Minuten Spielzeit etwas zu kurz für meinen Geschmack, zumal da auch keine Vorband am Start gewesen ist. Wäre die Schlange nach dem Konzert nicht so unverschämt lange gewesen (Band hat das wohl alles selber gestemmt), hätte ich mir für gut gesalzene 20 Euro auch noch die neue CD mitgenommen. So muss ich mich nun wohl doch noch bis nächsten Freitag gedulden.
 
Sehr schön war's, wenn auch mit 70 Minuten Spielzeit etwas zu kurz für meinen Geschmack, zumal da auch keine Vorband am Start gewesen ist. Wäre die Schlange nach dem Konzert nicht so unverschämt lange gewesen (Band hat das wohl alles selber gestemmt), hätte ich mir für gut gesalzene 20 Euro auch noch die neue CD mitgenommen. So muss ich mich nun wohl doch noch bis nächsten Freitag gedulden.
Danke dir für die Auskunft! Eigentlich war mein Plan gewesen, auch zur Hamburg-Show zu gehen, wegen Unifristen hat's jetzt leider doch nicht geklappt - und jetzt wurde nicht nur die restliche Tour (Stuttgart und Hannover standen auf der Liste) abgesagt, sondern auch die Abgabe meiner Hausarbeit um fünf Wochen verschoben. xD
Meine Schwester war in Hamburg aber dabei, hat aber nicht auf die Uhrzeit geschaut, wie lange das Set war.
20€ hätte ich aber tatsächlich für CD hingelegt (hätte ich das Album nciht bereits auf Vinyl), allein in Anbetracht, dass die Jungs ja auf die Einnahmen der restlichen Tour verzichten mussten. Hab' mir daher aus Hamburg über meine Schwester auch ein Shirt mitbringen lassen. :)
 
Zurück
Oben Unten